"Wenn es Abend wird im Kabelnetz"

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

"Wenn es Abend wird im Kabelnetz"

Beitrag von Thyrael »

Es ist mal ganz interessant zu lesen was die Kabelnetzbetreiber auf die Fragen zur Auslastung in der Rush-Hour antworten: https://www.golem.de/news/auslastung-we ... 30142.html

Um es vorweg zu nehmen: Genaue Zahlen darüber, wie groß so ein Cluster ist bzw. wieviele Kunden in einem Segment hängen hat auch Golem nicht aus den Anbietern herauskitzeln können. Dem Fazit kann ich mich aber anschliessen.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: "Wenn es Abend wird im Kabelnetz"

Beitrag von DarkStar »

Über die Antwort von Vodafone können die betroffenen Kunden nur lachen.
Vodafone baut doch nur dann aus, wenn es eigentlich schon viel zu spät ist.