MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Der Platz für Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Webmark
Kabelexperte
Beiträge: 619
Registriert: 22.07.2010, 21:13

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von Webmark » 09.03.2018, 15:00

Bei mir funktioniert der Login nach wie vor einwandfrei, kann aber auch daran liegen, dass ich nur einen Internet-Phone Vertrag habe.
Red Internet & Phone 200 Cable . 24/4 Kanäle . Upload Option 50 | FRITZ!Box 6590 Cable . FRITZ!OS: 07.00 | 2 FRITZ!WLAN Repeater 1750E . FRITZ!OS: 06.93

DSLReports_Speedtest_15.09.2018 | Pegelwerte.pdf | Vodafone-Kabel-AGB für Internet und Telefon | Speedtest mit Testdateien

Oliver268
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 07.03.2018, 11:24

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von Oliver268 » 10.03.2018, 13:21

Also ich habe vor 3 Tagen bei Vodafone Angerufen mit der Bitte mir Einen Neuen Zugang zu Generieren zum Glück habe ich ja noch eine 2 email Adresse Biss heute keine Antwort ! obwohl gesagt wurde das dauert nur ein paar Stunden ! jetzt habe ich einen Neuen Zugang per Post Angefordert heute kam der Anruf das ist auch Nicht möglich :kotz: Ich für meine Person habe jetzt angefangen alle email Aktivitäten in mein 2 Postfach um zu lagern :party: Ich habe es aufgegeben mit Vodafone auseinander zu setzen !! nur noch mal kurz zur Info das Offizielle Forum von Vodafone geht auch nicht :motz:

Kurt W
Fortgeschrittener
Beiträge: 228
Registriert: 03.04.2016, 21:42
Wohnort: Großraum Nürnberg

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von Kurt W » 10.03.2018, 15:30

Was geht am offiziellen Forum nicht? Das einloggen?

Also derzeit habe ich keine Probleme mich dort einzuloggen.

Gruß Kurt
Internet & Phone Kabel 200 - Fritzbox 6490 Cable (kdg) (OS 6.87) - Fritz Powerline 1000E -- HD Premium Plus - Smit CI+ 1660

Oliver268
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 07.03.2018, 11:24

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von Oliver268 » 11.03.2018, 09:49

Das offizielle Forum war Mittwoch,Donnerstag und Freitag nicht Erreichbar Mann konnte sich nicht Einloggen
oder Neu Registrieren !

Kurt W
Fortgeschrittener
Beiträge: 228
Registriert: 03.04.2016, 21:42
Wohnort: Großraum Nürnberg

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von Kurt W » 15.03.2018, 16:02

Einloggen geht schon wieder nicht. Weder bei Mein Kabel noch im offiziellen Forum.

Kommt immer "Entschuldigung da ist was schief gelaufen" :wand:

Ja da ist bei denen mehr schief gelaufen.

Gruß Kurt
Internet & Phone Kabel 200 - Fritzbox 6490 Cable (kdg) (OS 6.87) - Fritz Powerline 1000E -- HD Premium Plus - Smit CI+ 1660

Benutzeravatar
Kabelheini
Fortgeschrittener
Beiträge: 182
Registriert: 07.11.2012, 10:50
Wohnort: Ostfriesland

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von Kabelheini » 15.03.2018, 16:07

hier auch, die letzten Tage lief es, heute nicht...
dabei wollte ich nach der aktuellen Störung schauen...

Oliver268
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 07.03.2018, 11:24

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von Oliver268 » 16.03.2018, 08:19

Hallo noch mal an Alle !! ich wollte nur noch mal ein Kurzes Update geben ! Auch mir ist es nach vielen Versuchen gelungen mich seit Langen mal
wieder ein zu Loggen :oops: Mir ist gleich auf gefallen das das Neu Vodafone nur sehr Eingeschränkt nutzbar ist :wand: Das hinzufügen und Verwalten von Veträgen geht gar nicht ! Das Einrichten von Neuem E mail Adressen geht auch Nicht :confused: bei mir kommt immer die Meldung (Ups da ist wohl was Schief gelaufen) oder Dieser Service steht zur zeit Nicht zur Verfügung :oops: Maximal kann man seine Rechnung Sehen ! Und das wars dann auch schon ! Hinzu Kommen immer wieder Stundenweise Ausfälle oder ! In einem anderen Forum das sich auch mit dem Thema Befasst ist zu Lesen das bei der Umstellung Einige Millionen Emails Unwiederherstellbar Verlorengegangen sind :wand:

Benutzeravatar
Kabelheini
Fortgeschrittener
Beiträge: 182
Registriert: 07.11.2012, 10:50
Wohnort: Ostfriesland

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von Kabelheini » 16.03.2018, 11:50

und wieder ein Grund dafür alles seine Dienste über möglichst viele Anbieter zu verteilen

Benutzeravatar
GLS
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 4463
Registriert: 23.07.2009, 22:22
Wohnort: Würzburg

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von GLS » 16.03.2018, 20:28

Oliver268 hat geschrieben:
16.03.2018, 08:19
In einem anderen Forum das sich auch mit dem Thema Befasst ist zu Lesen das bei der Umstellung Einige Millionen Emails Unwiederherstellbar Verlorengegangen sind :wand:
Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir sind an jedem Tag des Ausfalls etliche Mails reingekommen, die ich halt erst Tage später abrufen konnte. Alle wichtigen Mails (zumindest die, die erwartet habe) sind da.
Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze [Regionen 1, 2, 3, 4, 7, 9] und der UM-Netze [Regionen 5, 6, 8]

Oliver268
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 07.03.2018, 11:24

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von Oliver268 » 17.03.2018, 10:24

GLS hat geschrieben:
16.03.2018, 20:28
Oliver268 hat geschrieben:
16.03.2018, 08:19
In einem anderen Forum das sich auch mit dem Thema Befasst ist zu Lesen das bei der Umstellung Einige Millionen Emails Unwiederherstellbar Verlorengegangen sind :wand:
Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir sind an jedem Tag des Ausfalls etliche Mails reingekommen, die ich halt erst Tage später abrufen konnte. Alle wichtigen Mails (zumindest die, die erwartet habe) sind da.
Wer Lesen kann ist Klar im Vorteil !! Ich habe Nicht Geschrieben ALLE Emails :nein: EINIGE !!!! :fahne: Es ist auch Bekannt das sich Einige wieder ganz Normal Einloggen Können Einige mit Einschränkungen und Einige seit dem 19.03 Nicht mehr ! Es Freud mich Sehr wenn bei dir Alles geht :grin: Es ist aber Sehr Traurig das 70% Der Kunden biss Heute Probleme haben Wir Alle müssen für diese Leistung Zahlen und bekommen seit 4 Wochen Nichts Währe es nicht Besser gewesen Die Kunden vorher über den Geplanten Umbau zu informieren ?? dann hätten viele ihre Daten vorher Gesichert ! Ich Lese Ungern das wieder
viel Millionen Datensätze in Falsche Hände gelangt sind :wink: Wer Nicht in der Lage ist Software-Programm zusammen zu Schreiben :oops: Ist auch Nicht in der Lage Mich vor Hackerangriffen zu Schützen oder Datendiebstal zu Verhindern :motz: