Netzwerk ID Leipzig?.

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Blume78
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2019, 17:50

Netzwerk ID Leipzig?.

Beitrag von Blume78 »

Hallo, ich besitze einen VU+ solo 4K in diesem habe ich einen DVB-C/T/T2 Tuner eingebaut. Bei Provider fragt mich die Box nach einer 5 Stelligen Netzwerk ID. Wie lautet diese für Leipzig?. Kann mir da jemand weiter Helfen?.
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 5785
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: Netzwerk ID Leipzig?.

Beitrag von Besserwisser »

Dezimal 61449.
Hexadezimal F009.

:fahne: