Neu? Versand- und Transportkostenpauschale

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Neu? Versand- und Transportkostenpauschale

Beitrag von robert_s »

In den Tarifdetails z.B. auf:

https://zuhauseplus.vodafone.de/interne ... e-200.html

fallen mir jetzt rechts die Punkte:
Versand- und Transportkostenpauschale
9,99 €
Gutschrift für Versand- und Transportkostenpauschale
-9,99 €
auf, die es m.W. vorher nicht gab. Dient das jetzt dazu, im Widerrufsfall die Pauschale einbehalten zu können? Gab es vielleicht zu viele "Scherzbestellungen"?
Karl.
Insider
Beiträge: 6823
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neu? Versand- und Transportkostenpauschale

Beitrag von Karl. »

Neu ist auch die Vodafone Flat dauerhaft kostenlos, die im Bestellprozess verschwindet.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Benutzeravatar
Webmark
Kabelfreak
Beiträge: 1637
Registriert: 22.07.2010, 21:13
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Neu? Versand- und Transportkostenpauschale

Beitrag von Webmark »

robert_s hat geschrieben: 13.10.2019, 05:34 Gab es vielleicht zu viele "Scherzbestellungen"?
Möglicherweise auch zu viele die auf "Kündigt ihr eure Verträge" angesprungen sind, worunter leider alle zu tragen haben.
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 7.57 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.57 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.31 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 12.09.2023]
Tom_123
Kabelfreak
Beiträge: 1077
Registriert: 19.03.2016, 16:59
Bundesland: Bayern

Re: Neu? Versand- und Transportkostenpauschale

Beitrag von Tom_123 »

Hi,

gewöhnlich behältst du den bestehenden Router, sodass keine Versandkosten diesbezüglich anfallen ;)
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Neu? Versand- und Transportkostenpauschale

Beitrag von DarkStar »

Das ist bestimmt nur wieder eine "seht her ihr bekommt was Geschenkt Aktion", sowas kommt bei Neukunden immer an.
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Neu? Versand- und Transportkostenpauschale

Beitrag von Krummlasche »

Unitymedia berechnet bei Neuverträgen zusätzlich zum Bereitstellungsentgelt einmalige Versandkosten. Ich vermute, das fand Vodafone total klasse und hat dieses Prozedere einfach mal übernommen.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***