Frage zur Kabelerhöhung ab 01.03.2007

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Xenia
Fortgeschrittener
Beiträge: 367
Registriert: 03.10.2006, 20:03
Wohnort: SDH

Beitrag von Xenia »

also entschuldige bitte, aber die reden ja so gut wie nur mist :evil:

Der Preis für Einzelnutzer wird zum 01.03.07 erhöht. (auch egal, da nächstes jahr eh alles teurer wird).
Wenn man jetzt das Treueangebot bekommt, kann man:

1. es einfach annehmen

2. widersprechen, dann bleibt alles beim alten (bis auf weiteres)

3. man ignoriert das Schreiben. Dann wird der Preis zum 01.03.07 erhöht. Den Receiver kann man aber dann jederzeit noch abrufen.

Wenn man das Schreiben bekommt, dann hat man 4 Wochen Zeit, zu reagieren. Die, die das Schreiben bekommen haben, sollten es richtig lesen. Und die, die keins bekommen haben, sollten nicht wilde Spekulationen anstellen. :evil:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26659
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

außerdem scheint es nur 09 karten zu geben? die in der nokia d2 box nicht funken
Ja, scheint so. Ich hab auch ne K02K09 bekommen. Wäre es eine K02 gewesen hätte ich ja unsere d-box2 nehmen können und meine Eltern hätten den Thomson bekommen. So wollten meine Eltern das gestern(vorher war das nie so im Gespräch, es war so abgemacht dass ich den Thomson bekomm), aber wegen den Karten geht das ja nicht...
Benutzeravatar
pummelchen
Kabelfreak
Beiträge: 1186
Registriert: 22.12.2006, 08:34
Wohnort: Bayern

Beitrag von pummelchen »

verstehe ich dies richtig

die karte von kd , die mitkommt , funkt nicht in der nokia d2 box, sondern nur im thomson

was könnte man machen- kd bitten eine karte zu liefern, die überall funkt oder eine zweitkarte ordern
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26659
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

pummelchen hat geschrieben:die karte von kd , die mitkommt , funkt nicht in der nokia d2 box, sondern nur im thomson
Dürfte so richtig sein. ;) Die d-box2 kann afaik nur K02-Karten und keine K02K09.
was könnte man machen- kd bitten eine karte zu liefern, die überall funkt oder eine zweitkarte ordern
Hmm... Zweitkarte wär auf der sicheren Seite... beim ersten könnte man es vielleicht versuchen... mal gucken was die anderen sagen.
Benutzeravatar
pummelchen
Kabelfreak
Beiträge: 1186
Registriert: 22.12.2006, 08:34
Wohnort: Bayern

Beitrag von pummelchen »

diese zweitkarte kostet 14,90 bzw. wenn man schon eine 02 premiere karte hat, kann man versuchen sich kd auf diese freischalten zu lassen
Torsten

Beitrag von Torsten »

Xenia hat geschrieben:Wenn man das Schreiben bekommt, dann hat man 4 Wochen Zeit, zu reagieren. Die, die das Schreiben bekommen haben, sollten es richtig lesen. Und die, die keins bekommen haben, sollten nicht wilde Spekulationen anstellen. :evil:
Wo bitte steht in den Schreben das ich das Treue Angebot innerhalb von 4 Wochen nach erhalt des Schreibens in Anspruch nehmen muß bevor es verfällt.

Ich muß nur innerhalb von 4 Wochen reagieren wenn ich der Preiserhöhung von 2,77€ nicht zustimme.
Benutzeravatar
Golyard
Fortgeschrittener
Beiträge: 158
Registriert: 18.12.2006, 22:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Golyard »

Torsten hat geschrieben:
Xenia hat geschrieben:Wenn man das Schreiben bekommt, dann hat man 4 Wochen Zeit, zu reagieren. Die, die das Schreiben bekommen haben, sollten es richtig lesen. Und die, die keins bekommen haben, sollten nicht wilde Spekulationen anstellen. :evil:
Wo bitte steht in den Schreben das ich das Treue Angebot innerhalb von 4 Wochen nach erhalt des Schreibens in Anspruch nehmen muß bevor es verfällt.

Ich muß nur innerhalb von 4 Wochen reagieren wenn ich der Preiserhöhung von 2,77€ nicht zustimme.
Das was Du da fragst beantwortet doch das was Xenia schreibt :idea:

1. es einfach annehmen

2. widersprechen, dann bleibt alles beim alten (bis auf weiteres)

3. man ignoriert das Schreiben. Dann wird der Preis zum 01.03.07 erhöht. Den Receiver kann man aber dann jederzeit noch abrufen.

Du hast 4 Wochen Zeit zu ragieren. Sonst ist die WID-Frist um :!: Also der Preis ist danach bindend, so weit Du nicht reagierst hast. Wenn Du ein WID ausübst, hast Du noch - wahrscheinlich - den alten Preis. Wenn nicht stimmst Du der Vertragsänderung zu und erhälst den neuen Preis.
Xenia
Fortgeschrittener
Beiträge: 367
Registriert: 03.10.2006, 20:03
Wohnort: SDH

Beitrag von Xenia »

das hab ich doch fast gesagt 8)

4 Wochen Zeit zum reagieren heißt soviel, wie 4 Wochen Zeit zum widersprechen. Steht aber auch in der Schreiben drin :!:
Torsten

Beitrag von Torsten »

Ihr versteht mich nicht. Mir ist schon klar das ich innerhalb von 4 Wochen wiedersprechen muß damit erst einmal alles beim alten bleibt.

Es geht um das Angebot mit den Receiver. Das kann ich wenn ich nicht wiederspreche bis Ende 2007 in Anspruch nehmen. Bei Euch klingt das immer so das ich dieses auch innerhalb von 4 Wochen ordern muß.
Benutzeravatar
Golyard
Fortgeschrittener
Beiträge: 158
Registriert: 18.12.2006, 22:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Golyard »

Torsten hat geschrieben:Ihr versteht mich nicht. Mir ist schon klar das ich innerhalb von 4 Wochen wiedersprechen muß damit erst einmal alles beim alten bleibt.

Es geht um das Angebot mit den Receiver. Das kann ich wenn ich nicht wiederspreche bis Ende 2007 in Anspruch nehmen. Bei Euch klingt das immer so das ich dieses auch innerhalb von 4 Wochen ordern muß.
Sorry Torsten, aber irgendwie scheinen wir aneinander vorbei zu reden, oder besser zu schreiben. :lol: nicht böse gemeint.

Xenia hat dies doch in der Nachricht geschrieben, ich hatte es extra unterschrichen. :question:
3. man ignoriert das Schreiben. Dann wird der Preis zum 01.03.07 erhöht.

Den Receiver kann man aber dann jederzeit noch abrufen.
Das ist das was Du meinst und das was Xenia gemeint hat.

Ansonsten, wenn Du widersprichst kannst Du von diesem Angebot nicht profitieren. Ist ja logisch!

Wenn Du annimst bekommst Du Ihn so oder so. Auch logisch

Wenn Du ignorierst so kannst Du ihn später bekommen -> Siehe Xenia... Auch logisch
Der Pessimist klagt über den Wind,
der Optimist hofft, dass er dreht;
der Realist stellt die Segel neu...

[img]http://www.buffed.de/cards/Die_ewige_Wa ... yard-1.jpg[/img]