Wechsel des bisherigen Anbieters?

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
baeumel
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 24.12.2006, 14:09
Wohnort: Gauting

Beitrag von baeumel »

Muss das hier mal ausbuddeln:

Bevor ich die teure Investition in eine SAT-Anlage tätigen wollte (als mickrig-verdienender Zeitarbeiter ist alles Teuer) habe ich dann doch mal frech auf den Bestellen-Knopf gedrückt.

Heute Post im Briefkasten muss die WEG / Hausverwaltung eine Multimedia-Gestattung absegnen lassen und dann würden laut Schreiben die Techniker von KD mit einem neuen HÜP daherkommen. - So klingt das zumindest.

Klingt jetzt nicht nach dem üblichen: Geht nicht, gibts nicht - Oder?!?
Zuletzt geändert von baeumel am 04.02.2007, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
tribun77
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 29.08.2006, 10:08
Wohnort: Oberaudorf

Beitrag von tribun77 »

Also wenn dass klappen sollte, wäre ja echt super. Wünsche dir dann mal viel Glück.
Gruß
tribun77

Premiere Erst-Abo mit Sport + arena
Premiere Zweit-Abo mit Blockbuster, Entertainment und Thema
1x D-Box2 Nokia Avia500 2xi mit aktuellem GLJ-Image
baeumel
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 24.12.2006, 14:09
Wohnort: Gauting

Beitrag von baeumel »

Auch wenn ich das Beste hoffe: Wahrscheinlich wird wohl die Hausverwaltung die Gestattung nicht absegnen; die werden wohl wieder mit ihrem "Exklusiv-Vertrag" daherkommen.

Habe nochmals die Eigentümerversammlungsprotokolle gewälzt: Als die Einrichtung des Kabelanschlusses vergeben wurde hat man um Kosten zu sparen - trotz Warnung der Verwaltung dass der Empfang "niemals optimale Qualität erreichen wird" - beschlossen die neuen Kabelsignale in die alte Hausverkabelung einzuspeisen. :shock:

Kann man da nicht was machen wegen offensichtlicher Blödheit bei der Entscheidung?