Kundenservice

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.

Seit Ihr mit dem Kundenservice von KD zufrieden?

ja, weil...
20
35%
nein, weil...
31
54%
keine Erfahrung gemacht....
6
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Benutzeravatar
Cabugi
Fortgeschrittener
Beiträge: 408
Registriert: 20.07.2006, 22:33

Beitrag von Cabugi »

Das würde ich auch gern wissen :lol:
Benutzeravatar
MrDjScream
Fortgeschrittener
Beiträge: 140
Registriert: 23.04.2007, 14:13

Thread Anzahl

Beitrag von MrDjScream »

Er wollte viell. seine thread - Anzahl von 3 auf 4 erhöhen... ??

Er is ja noch ein :newbie:


(ich auch noch, also nicht böse nehmen!! )
betziman
Newbie
Beiträge: 56
Registriert: 11.11.2006, 18:24
Wohnort: Usbekistan

Nur Positives beim Service

Beitrag von betziman »

Ich kann nur Positives vom KD-Service berichten. Auch heute/gestern wurde eine Anfrage von mir wegen Free-TV nach 12 Stunden via Mail beantwortet.

Schlechte Erfahrungen mit dem Service von KD lese ich nur in den Foren.
Berliner
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 06.06.2007, 23:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von Berliner »

Du glücklicher. E-Mails die ich schreibe an KD wurden bisher alle ohne Ausnahme ignoriert. Hast ja vielleicht schon meinen Beitrag gelesen, was mir mit KD wiederfahren ist.
Für mich sind die einfach nur unfähig und von Professionalität, die sie eigentlich haben sollten, weiter entfernt als das Sternenbild Orion.

MfG
Berliner
betziman
Newbie
Beiträge: 56
Registriert: 11.11.2006, 18:24
Wohnort: Usbekistan

Beitrag von betziman »

Du, ich gab jeweils meine Kundennummer an und das war´s.

In mehreren Fällen bekam ich sofort kompetente Auskunft oder Hilfe.
Berliner
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 06.06.2007, 23:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von Berliner »

Wenn ich mal eine gültige Kundennummer, statt immer nur stornierte hätte, würde ich das auch tun. Ich habe mehr als eine gehabt. Aber das ist ein weiteres trauriges Kapitel mit KD, das eine weitere Seite füllen könnte. Das will ich hier nicht näher beschreiben.
Name, Adresse und Telefonnummer sollten aber auch reichen, zumal ich damals per Internet Kabel bestellt habe, so vor acht bis neun Monaten, wo ja bis jetzt nix zustande gekommen ist und auch nicht mehr wird.
Da du ja Kunde bist, loggst du dich wahrscheinlich auch im Kundenportal ein, dessen Zugang mir ja verwehrt bleibt.

Ich habe schon überlegt meinen Fall noch weiter an die Öffentlichkeit zu bringen und bestimmte Institutionen über meinen Fall zu unterrichten. Es gibt z.B. in Berlin die Tageszeitung "BZ" die eine Rubrik für solche schweren Fälle hat.
Auch habe ich vor auf vielen namenhaften Webseiten, heise.de, onlinekosten.de und andere über meinen Fall zu berichten, da man mir den Zugang zum Kabel einfach verwehrt, obwohl es dafür keinen Grund gibt. Dazu kommen die hohen Telefonkosten mit KD, die ich auch nicht so einfach auf mir sitzen lassen will. Ich telefoniere doch nicht zum Spaß mehrere Dutzend mal mit denen. Rein rechnerisch liege ich jetzt bei ca. 11,5 Stunden Gesprächszeit mit KD.
Irgendwo hat der Spaß auch mal ein Ende!
mountie58
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 25.05.2007, 14:50
Wohnort: Remagen

Kundenservice von KDG

Beitrag von mountie58 »

Nein deshalb, weil ich, wie sicher viele andere auch, der Meinung bin, dass die Hotlinenummer zu teuer ist
( weil man viel zu lange in der Warteschleife hängt );
sonst aber habe ich eigentlich bis heute immer recht ordentliche Auskünfte von freundlichen Damen und Herren bekommen. :wink:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35222
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

@Berliner: Du kannst gerne den Pönitz von der "B.Z." anmailen, bei mir hat auch vor knapp 4 Jahren geholfen... :!:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Berliner
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 06.06.2007, 23:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von Berliner »

Ja genau den meine ich auch. Hast du zufällig die Mailadresse von ihm? Konnte das jetzt auf der HP von der BZ nicht finden und eine Zeitung wo sie immer drin stand auch nicht^^

MfG
Berliner
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35222
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Ohne Gewähr, müsste aber die richtige Mail-Addy sein...ich werde nochmals genauer in der BZ nachschauen und falls diese nicht stimmt, werde ich sie korrigieren.

markus.poenitz@bz-berlin.de
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!