KD kassiert 35€ für nicht zurückgeschickte Smardcard

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
MrDjScream
Fortgeschrittener
Beiträge: 140
Registriert: 23.04.2007, 14:13
Kontaktdaten:

*daumen hoch*

Beitrag von MrDjScream »

Also das ist ja echt mal Glück!!

also nix gegen dich, aber wer 2 Monate "schwarz" Digital schaut, der kann dann auch die 35€ bezahlen! (Ja, steht in den AGB´s!!)

Also dass KDG da so kolant war, respekt!!

@ Golfgaser:
Kenn ich, hatte letztens nen Kunden, Ihm wurden trotz Filmguthaben von 9€ als Testabo nach abruf eines Filmes 6€ berechnet (red x - Club!) :shock:
Hab das für ihn geklärt und, hops, bekam er als entschuldigung ein guthaben über 12€!! So muß dass sein! Zu den Fehlern stehen, und sich entschuldigen..
Benutzeravatar
Cabugi
Fortgeschrittener
Beiträge: 408
Registriert: 20.07.2006, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Cabugi »

Kenn ich, hatte letztens nen Kunden, Ihm wurden trotz Filmguthaben von 9€ als Testabo nach abruf eines Filmes 6€ berechnet (red x - Club!) :shock:
Hab das für ihn geklärt und, hops, bekam er als entschuldigung ein guthaben über 12€!! So muß dass sein! Zu den Fehlern stehen, und sich entschuldigen..
Auch hier wurde das ganze per Kulanz entschieden, denn das Filmguthaben von 9 Euro sind _nur_ für den SlectKino Bereich gedacht und nicht für den RedX-Club. Da das allerdings zu der Zeit noch nicht genau definiert war, hat man das so entschieden.
Benutzeravatar
MrDjScream
Fortgeschrittener
Beiträge: 140
Registriert: 23.04.2007, 14:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MrDjScream »

ich weiß das es kulanz war.. aber trotzdem ein netter Zug von KDG..

das stimmt.. ist nicht richtig definiert...

Genauso sind die aussagen zur Gültigkeit unterschiedlich..

Manche sagen ein monat, andere 4 wochen.. is ja ein unterschied der es manchmal ausmachen kann.. (weiß gleich gar ni was genau im Vertrag steht)

*nachschau*
Antworten