Receiver- so soll es NICHT sein

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Marcell
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 26.12.2006, 19:09
Wohnort: Papenburg

Beitrag von Marcell »

Hallo

Heute bekam ich Post, KDG teilt im Brief mit das sie Lieferschwierigkeiten haben und das Gerät vorrausichtlich Anfang April versendet wird. Ein guter Schritt so wartet man nicht vergebens.

Grüße

Marcell
wolast
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 01.03.2007, 10:26

Beitrag von wolast »

Marcell hat geschrieben: ...Heute bekam ich Post, KDG teilt im Brief mit das sie Lieferschwierigkeiten haben und das Gerät vorrausichtlich Anfang April versendet wird...
dto.

gruß auch
wolast
Torsten

Beitrag von Torsten »

Ich habe gerade meinen Humax PDR 9700 C wieder aufgestellt. Damit ich ab den 23. März schön Lost die 3. Staffel aufnehmen kann.
Benutzeravatar
Cabugi
Fortgeschrittener
Beiträge: 408
Registriert: 20.07.2006, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Cabugi »

wer erzählt denn sowas? die freischaltung beginnt sobalt die karte versendet wird, aktivert wird die karte mit der freisschaltung natürlich erst wenn sie in den receiver getan wurde da die freischaltung alle 30 minuten aktuallisiert wird. kdg hat ja gar keine möglichkeit zu kontrollieren wann die karte im receiver ist.
Ich erzähle sowas !! Die Freischaltung des einmonatigen Testabo home beginnt mit erstmaligen Einschieben der Karte in den Receiver!!!!
Nein, die KDG kann das nicht kontrollieren. Das ist auch nicht nötig. Denn es wird ein digitaler Zeitstempel bei erstmaligen Einschieben auf dem Chip gespeichert. Dieser regelt dann die freischaltung und die Abschaltung.
Es sei denn du hast mehr Ahnung von meinen Job, dann lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen.

Grüße....
wacko
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 18.03.2007, 21:36

Beitrag von wacko »

na dann viel Spass beim Warten auf den Receiver und die Karte :lol:
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_141689.html

ohne mich :roll:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Und beim Thomson solls ja Lieferschwierigkeiten geben.

Viele Baustellen... :roll:
Benutzeravatar
Cabugi
Fortgeschrittener
Beiträge: 408
Registriert: 20.07.2006, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Cabugi »

Und beim Thomson solls ja Lieferschwierigkeiten geben.
jupp, aber nur für die defekten Austauschgeräte (hab ich gehört :wink: :wink: )

Ach ja, bevor das gepolter wieder los geht: Nein, KDG trägt daran keine Schuld :!:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Ja, ist schon klar. Thomson hätte da bessere Geräte produzieren müssen. Aber was soll man bei Geräten "Made in Taiwan" auch erwarten?
Benutzeravatar
Cabugi
Fortgeschrittener
Beiträge: 408
Registriert: 20.07.2006, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Cabugi »

Tja, das hatte man von Thomson irgendwie erwarten dürfen. Konnte ja keiner ahnen, das dieser Hersteller nen Flop wird. Man kennt ja schließlich von Thomson andere Qualität im Bereich Unterhaltungselektronik.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Man kennt ja schließlich von Thomson andere Qualität im Bereich Unterhaltungselektronik.
Genau, unter anderen meine Micro MP3 Anlage von Thomson, die zwar in der Küche ihren Dienst verrichtet...(habe aber im Wohnzimmer verschiedene Onkyo-JVC-HiFi-Teile, die viel besser sind...)
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Antworten