Wer ist der richtige Ansprechpartner?

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
amok
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 28.02.2007, 12:17

Wer ist der richtige Ansprechpartner?

Beitrag von amok »

Hallo,

hab da mal folgende Frage. Wer ist für mich der richtige Ansprechpartner wenn bei mir Störungen auftreten.

Habe vor seit ca. 6 Wochen KD Digital bei/über Tele Columbus abgeschlossen. Die TC wiederum hat das Netz hier in meinem Wohnort in Sachsen-Anhalt an die Medicom AG weiter verkauft/vermietet. Das Signal für KD Digital kommt aber direkt von Kabel Deutschland(oder liege ich da falsch?)

Also wen kann/muss ich informieren wenn ich Störungen habe? Hilft mir KD weiter oder TC oder die Medicom AG?
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Versuchs mal bei der Medicom. Normalerweise sind die da dann für zuständig, geh ich mal von aus.