Umstellung von Einzel- auf Mehrnutzeranschluss

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
nini
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 02.03.2007, 17:33
Wohnort: Bad Salzungen

Umstellung von Einzel- auf Mehrnutzeranschluss

Beitrag von nini »

Hallo zusammen!
Möchte 2 Einzelanschlüsse zu einem Mehrnutzer ummelden.
Habe mich dewegen auch schon mit KD unterhalten werde aber hingehalten und soll auf Rückruf warten.Das ist einige Wochen her.Auch anmailen bringt nichts.Hat jemand schon mal solch eine Umstellung gemacht? Meiner Meinung nach müssten die 2 Verträge gekündigt werden und gleichzeitig der Mehrnutzer angemeldet werden.Die Ummeldung ist lt. KD kostenlos.Stimmt das? Kann mir jemand sagen wo ich eine Preisliste für Mehrnutzer finde?Habe schon alles auf den KD-Seiten abgesucht auch die Geschäftskunden.Vielleicht weis jemand den mtl. Preis!
Gruß Jörg!
Benutzeravatar
EzraFitch
Fortgeschrittener
Beiträge: 174
Registriert: 31.08.2006, 11:10
Wohnort: Region 2

Beitrag von EzraFitch »

du kommst dann etwas pro WE auf 13,-€
nini
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 02.03.2007, 17:33
Wohnort: Bad Salzungen

Beitrag von nini »

Danke für die Antwort!
Habe auch so in etwa mit 2-3 Euro weniger p.Monat gerechnet.Aber wo steht eine genaue Preisliste hierzu?KD reagiert ja leider nicht auf mein Anliegen!Vielleicht möchte man nicht auf 4-6 Euro p.Monat verzichten!
Gruß Jörg!
Benutzeravatar
EzraFitch
Fortgeschrittener
Beiträge: 174
Registriert: 31.08.2006, 11:10
Wohnort: Region 2

Beitrag von EzraFitch »

das weiß ich leider auch nicht wo du die preise findest, sorry
einfach noch mal tel. nachfragen
nini
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 02.03.2007, 17:33
Wohnort: Bad Salzungen

Beitrag von nini »

Tel. nachfragen hat keinen Zweck!
1. Fallen sofort Gebühren an- auch in der langen Warteschleife!
2. Hat man dann endlich jemanden erreicht wird man weiterhin um Geduld gebeten "ein Kollege ruft zurück". Also hat man am Ende nur Euros sinnlos vertelefoniert.
Wie weiter oben geschrieben regt sich KD in überhaupt nicht.Ich habe mich mal auf der KD-Seite durchgeklickt unter" Ich interssiere mich für Mehrnutzer"= Unterlagen anfordern". 2 Tage später stand UPS mit eimen Päckchen da.Drinne war der schöne Hochglanzordner (im Schuber!) mit tollen Infos über KD.(die gleichen die im Netz stehen). Weil keinerlei Preise ersichtlich waren, ist dieses Werbematerial für mich sinnlos!Schade für KD um die Herstellungs- und Versandkosten!Für mich ist das Hinhaltetaktik!
Ich werde mich hier im Forum an anderer Stelle auch nochmal zu Worte melden(Service)
Gruß Jörg!