Was machen bei Umzug???

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Antworten
abexx
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 07.10.2006, 00:39

Was machen bei Umzug???

Beitrag von abexx »

Hallo zusammen,

Ich habe eben die AGB´s von KDG durschforscht bin aber leider auf keinen entsechenden Punkt gestoßen.

Zu den Fakten:

Ich ziehe demnächst in eine Genossenschaftswohnung um der ist aber schon ein anderer Kabeldienstanbieter in den Nebenkosten enthalten, habe ich nun ein Sonderkündigungrecht?? Und wenn ja wo finder Ich dies in der AGB´s???

Kündigungsfrist????

Danke schon mal
Xenia
Fortgeschrittener
Beiträge: 367
Registriert: 03.10.2006, 20:03
Wohnort: SDH

Beitrag von Xenia »

kommt ganz drauf an.

Was für einen Vertrag willst du kündigen? Wann willst du kündigen? Bist du sicher, an der neuen Anschrift nicht von KDG versorgt zu werden?
abexx
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 07.10.2006, 00:39

Beitrag von abexx »

Ob man da von KDG versorgt werden kann weiss ich nicht aber ich weiss dass die Genossenschaft bei dem Kabelanbieter NEFkom ist.Und dass man dort gebunden ist auch dieses zu nehmen.

Ich will den normalen analog anschluss+digital kündigen dass müsste doch kein Problem sein oder???
Xenia
Fortgeschrittener
Beiträge: 367
Registriert: 03.10.2006, 20:03
Wohnort: SDH

Beitrag von Xenia »

theoretisch sollte das kein Problem sein. In den AGB´s wirst du allerdings nichts finden bezüglich Sonderkündigung. Steht nämlich so direkt nicht drin :wink:
aber wenn du heute schon weiß, dass du in 3 Monaten umziehst, solltest du mit der Kündigung nicht länger warten. Und immer schön die neue Adresse mit angeben :lol:
abexx
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 07.10.2006, 00:39

Beitrag von abexx »

ich bekomm die wohung zum 1.06. werde aber erst alles kündigen wenn ich den neuen mietvertrag untschrieben habe. dann ruf ich dort an und kündige.
Xenia
Fortgeschrittener
Beiträge: 367
Registriert: 03.10.2006, 20:03
Wohnort: SDH

Beitrag von Xenia »

Dann kannst du abe jetzt schon zum 01.06. kündigen. Falls du doch nicht umziehst, kannst du die Kündigung auch jederzeit zurücknehmen. Lieber nen Monat eher gekündigt, als zu spät. Und am besten schriftlich. Per Mail sollte es am schnellsten gehen.
abexx
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 07.10.2006, 00:39

Beitrag von abexx »

Hast du mal ne e-mail adresse wo ich das hin schicken kann???

Was soll ich denn da alles rein schrieben.

Hiermit Kündige....blablabla...wegen umzugs.??????
abexx
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 07.10.2006, 00:39

Beitrag von abexx »

@ xenia

hat sich erledigt auf der HP von KDG gibt es einen Umzugsservice dort kann mann auch abmelden.
starnberg77
Fortgeschrittener
Beiträge: 215
Registriert: 26.05.2007, 19:49

jaja der umzugsservice

Beitrag von starnberg77 »

hab ich damals auch gemacht. jetzt wollt ich meine k01 gegen eine k02 karte tauschen. darauf hin der kdg-fritze kein problem schicken wir gleich raus.
gestern angerufen anderer typ ja die karte ist raus, aber rufen sie morgen noch mal an wenn sie nicht da ist. vorhin angerufen. ja die karte ist raus ich so können sie mal genau nachschauen wann. er ups karte zurück da empänger unbekannt. darauf ich, bitte was? ja ging nach ****.
ich so hallo ich wohn seit über einem jahr in **** und hab euch das gemeldet oh dann müssen sie die kundenhotline anrufen. ich ruf an der erstmal toal unfreundlich grummel grummel ne wir haben nichts von adressänderung. dann fragt der mich doch tatsächlich nach der receivernummer hat bisher keiner von denen gemacht ich noch schnell in den keller zum karton geflitzt. nummer durchgegeben und jetzt schickt er sie nochmal raus. na da bin ich ja mal gespannt. bei aussagen wie es dauert 1-3 bzw. 4-5 werktage. :knüppel:
Antworten