Erik Adams neuer Leiter Marketing bei Kabel Deutschland

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Erik Adams neuer Leiter Marketing bei Kabel Deutschland

Beitrag von Heiner »

- Dr. Jost Schwaner nimmt neue berufliche Herausforderung an

Erik Adams, Senior Vice President Internet and Telephony bei Kabel Deutschland, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung des Bereichs Marketing – zusätzlich zu seiner Aufgabe als Leiter des Produktbereichs Kabel Internet und Phone. Damit folgt Adams auf dieser Position Dr. Jost Schwaner nach, der nach rund zwei Jahren bei Kabel Deutschland eine neue berufliche Herausforderung sucht und das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

„Ich danke Dr. Schwaner für seine Leistungen sowie sein Engagement für Kabel Deutschland und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute“, sagt Dr. Manuel Cubero, in der Geschäftsführung zuständig für die Produktbereiche, Marketing und Vertrieb sowie Arbeitsdirektor von Kabel Deutschland.

„Ich freue mich, dass wir mit Erik Adams einen internen Kandidaten für die Neubesetzung der Leitung des Bereichs Marketing gewinnen konnten. Erik Adams verfügt über langjährige Erfahrungen in diesem Bereich, zuletzt war er bei dem Schweizer Kabelnetzbetreiber Cablecom für Marketing und Vertrieb im Privatkundengeschäft tätig“, so Cubero weiter.

Quelle:
http://www.kabeldeutschland.com/de/pres ... 42007.html
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Interessant ist das einige "neue" KDG -Herren von der Cablecom sind...Sie (die Cablecom) hat interessante Sender im Angebot, wenn nun auch die KDG "nachrückt", kann dies nur gutes für die Kunden bedeuten!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Nachteil an Cablecom ist aber dass es da nur ne Zwangsbox gibt und keine Auswahl.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Richtig, aber wenn ich sehe was so alles an Sendern eingespeist wird, die es bei der KDG noch nicht gibt...Und glaube mir, die Schweizer werden sich auf die Dauer auch nicht eine "Monopol-Box" bevormunden lassen!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Berliner
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 06.06.2007, 23:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von Berliner »

Heiner hat geschrieben:-Erik Adams verfügt über langjährige Erfahrungen in diesem Bereich, zuletzt war er bei dem Schweizer Kabelnetzbetreiber Cablecom für Marketing und Vertrieb im Privatkundengeschäft tätig“, so Cubero weiter.

Hat zufällig jemand von euch eine E-Mail-Adresse von dem Herrn? Würde ihm gerne mal meine Meinung zu seinem Kundenservice verklickern ;)
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Wie du oben lesen kannst, ist der nur fürs Marketing zuständig und nicht für den Vertrieb. Bei cablecom war er das aber wohl. Btw hab ich die Adresse nicht.
Benutzeravatar
Cabugi
Fortgeschrittener
Beiträge: 408
Registriert: 20.07.2006, 22:33

Beitrag von Cabugi »

Hat zufällig jemand von euch eine E-Mail-Adresse von dem Herrn? Würde ihm gerne mal meine Meinung zu seinem Kundenservice verklickern ;)
Was soll das bringen? Meinst du er liest deine E-Mail? Dazu gibt es andere Ansprechpartner.