Begrüßungsangebot

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Matthias79
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 06.05.2007, 16:24
Wohnort: Würzburg

Begrüßungsangebot

Beitrag von Matthias79 »

Hallo Leute

Ich ziehe mitte Mai in eine neue Mietwohnung. Dort muß jeder Mieter selber einen Kabelvertrag abschließen. Ich will jetzt auch ins Internet und telefonieren über Kabel beantragen und habe von diesem Begrüßungsangebot erfahren: 1 Jahr keine TV-Kabelgebühr.

Wie kann man denn dieses Angebot wahrnehmen? Einfach Kabelanschluß und Internet/Telefon beantragen und dann wird automatisch die Gebühr fürs TV nicht berechnet?
Benutzeravatar
MrDjScream
Fortgeschrittener
Beiträge: 140
Registriert: 23.04.2007, 14:13

Beitrag von MrDjScream »

naja... also wie es via internet geht weiß ich nicht...

Bei uns im Shop wird es als info an den vertrag mit drangehangen...

Hast dann nen sevice preium vertrah, d.h.:

Du hast nen DIGITALEN Anschluß, inkl reciver. dazu kommt noch dass wenn es mal ein problem (technisch) gibt, wird dir innerhalb von 1 werktag kostenlos ein techniker vorbei geschickt und der behebt alles kostenlos..

Du sparst den anschlußpreis von 49€, ein jahr umsonst zu nem HSI - vertragdazu, dann 19,90€..
Is echt n hammer angebot... also wenn du nen shop in der nähe hast, geh da hin und lass dich beraten... oder sonst eben via telefon..
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2641
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Kabelmensch »

MrDjScream hat geschrieben: Is echt n hammer angebot... also wenn du nen shop in der nähe hast, geh da hin und lass dich beraten... oder sonst eben via telefon..
Oder bestell Dir Deinen Medienberater ;-) Da brauchst nämlich nich hinlatschen, der kommt zu Dir. Und in der Wohnung läßt sich die "örtliche Gegebenheit" besser beurteilen als irgendwo sonst. Ich sag das nur, weil immer wieder mal Leute von mir was wissen wollen, die per Internet, Hotline oder Shop bestellt haben ;-)

Solltest Du aus Mitteldeutschland kommen, findest Du den über den Link unten in der Sig.
Oder http://www.kabeldeutschland.de/service- ... enberater/

hth
Inzwischen ohne Signatur.
Meine Heimseite steht im Bild (aka Avatar).
Benutzeravatar
MrDjScream
Fortgeschrittener
Beiträge: 140
Registriert: 23.04.2007, 14:13

naja..

Beitrag von MrDjScream »

zu uns kommen dagegen die kunden die von nem Medienberater schlecht beraten wurden...

Hatte letztens n Ehepaar, die NUR öffentlich - rechtliche schauen, und n medienberater hat ihnen dann doch gerater Digital Home abzuschließen, naja, sie waren so **** und habens gemacht...

kamen hier an und fragten sich was es überhaupt sei..
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2641
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: naja..

Beitrag von Kabelmensch »

Bester,

was soll der Schexx?
Ich geb hier ne Zusatzinfo und Du hast nix Besseres zu tun, als querzuschießen und dreckige Wäsche zu waschen?
Greif Dir mal an die eigene Nase und reparier Deine Tastatur :lol:
MrDjScream hat geschrieben:zu uns kommen dagegen die kunden die von nem Medienberater schlecht beraten wurden...

Hatte letztens n Ehepaar, die NUR öffentlich - rechtliche schauen, und n medienberater hat ihnen dann doch gerater Digital Home abzuschließen, naja, sie waren so **** und habens gemacht...

kamen hier an und fragten sich was es überhaupt sei..
Inzwischen ohne Signatur.
Meine Heimseite steht im Bild (aka Avatar).
Benutzeravatar
WhiteWolfe
Newbie
Beiträge: 61
Registriert: 13.11.2006, 19:37
Wohnort: Thuringia

Re: naja..

Beitrag von WhiteWolfe »

MrDjScream hat geschrieben:zu uns kommen dagegen die kunden die von nem Medienberater schlecht beraten wurden...

Hatte letztens n Ehepaar, die NUR öffentlich - rechtliche schauen, und n medienberater hat ihnen dann doch gerater Digital Home abzuschließen, naja, sie waren so **** und habens gemacht...

kamen hier an und fragten sich was es überhaupt sei..
Mooooment mal. Ich weiß das es bestimmte Medienberater gibt, die es so was leider machen. Aber in jeder Branche gibt es diese schwarzen Schafe. Aber deswegen sind die doch nicht alle gleich. Das sind vielleicht 5 % der Medienberater wenns hoch kommt. Dein Posting klingt nämlich fast so. Aber ich denke du meinst das anders :wink:

Ich bin übrigens kein HV.
Wenn man denkt, dass man denkt, dann denkt man nur das man denkt. Denk mal drüber nach....*teufelskreis*
Benutzeravatar
MrDjScream
Fortgeschrittener
Beiträge: 140
Registriert: 23.04.2007, 14:13

Beitrag von MrDjScream »

Kabelmensch hat geschrieben: Ich sag das nur, weil immer wieder mal Leute von mir was wissen wollen, die per Internet, Hotline oder Shop bestellt haben ;-)
:vogelzeig:

Genau auf diesen Satz habe ich nur reagiert!! Es kam auch etwas falsch rüber.. Wollte nur bemerken das es auch genug Kunden gibt die von Medienberatern kommen und Fragen an uns haben...

Genauso wie es auch andersrum der Fall sein wird..

Also nich immer alles so böse nehmen und wenn man selber kritisiert, muß man auch damit leben selber kritisiert zu werden :roll:
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2641
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Kabelmensch »

MrDjScream hat geschrieben: Genau auf diesen Satz habe ich nur reagiert!! Es kam auch etwas falsch rüber..
*seufz*
Smileys dienen nur der optischen Verbesserung?
Inzwischen ohne Signatur.
Meine Heimseite steht im Bild (aka Avatar).
Benutzeravatar
MrDjScream
Fortgeschrittener
Beiträge: 140
Registriert: 23.04.2007, 14:13

Beitrag von MrDjScream »

als ob dieser thread auch der einzigste hier is wo man jemand falsch versteht... :wand: