Meinungsumfrage auf KD-Homepage

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Meinungsumfrage auf KD-Homepage

Beitrag von Heiner »

War vorhin auf der KDG-HP und da unter Basisanschluss, auf einmal wurde mir ein kleiner Kasten angezeigt, wo KDG mich zu ner Meinungsumfrage einlädt. ;)

Gehe die Umfrage gerade durch :)
Benutzeravatar
MrDjScream
Fortgeschrittener
Beiträge: 140
Registriert: 23.04.2007, 14:13

Beitrag von MrDjScream »

ernsthaft?? Is ja witzig... WILL AUCH!!

hät ich wenigestens was zu tun wenn meine freundin schon wieder nen Bollywoodfilm schaut..

:klo:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Da gabs dann auch noch so ne Frage, als was man auf der Seite surft... auch Mitarbeiter war dabei, neben Kunde etc.

Hab bei Sonstiges noch "Betreiber eines privatgeführten Forums rund um Kabel Deutschland" hingeschrieben. :D
Benutzeravatar
MrDjScream
Fortgeschrittener
Beiträge: 140
Registriert: 23.04.2007, 14:13

Beitrag von MrDjScream »

Hihi, geil!! :lol:

Wo war das genau?? Kam als pop up??

(Check mal PM!)
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Naja, als einfache Einblendung an der rechten Seite kam das. ;)
Benutzeravatar
MrDjScream
Fortgeschrittener
Beiträge: 140
Registriert: 23.04.2007, 14:13

Beitrag von MrDjScream »

also bin jetzt unter "basis anschluß" drin.. drück immer wie verrückt <F5> aber kommt ni.. *heul*
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11073
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Hab gerade mal ein wenig rumgeklickt und dann kam es auch schon.
Sieht so aus:
[ externes Bild ]


Werde dann gleich mal teilnehmen. :grin:
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Beitrag von hue »

Hey ne Umfrage, das finde ich toll, dass die Kabel Deutschland auch mal die Meinung von uns Kunden wissen will, da mach ich doch gleich einmal mit.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35173
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

So jetzt klappt es, Popupblocker war aktiv!

EDIT: Und eine ehrliche Meinung abgegeben... :twisted:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Torsten

Beitrag von Torsten »

Es ging ja nur um den Webauftritt. Hätte lieber als direkter Kunde über das Angebot von KDG eine Umfrage gehabt.