Mein KabelDeutschland -> laaaahm

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Fortgeschrittener
Beiträge: 219
Registriert: 23.05.2006, 11:40
Wohnort: Berlin (13059)

Mein KabelDeutschland -> laaaahm

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi! 8)

Zum wiederholten Male versuche ich seit Monaten mir diese Seiten anzuschauhen. Während jede andere Seite im großen Netz der Netze durch die Leitung flutscht, tröpfelt es bei den KDG eigenen Seiten nur Byte weise. Ganz extrem sind die Seiten rund um "Mein Kabel Deutschland". :?

Liegt's an meiner Kiste (kein Windows, aktueller SeaMonkey mit zugelassenen Keksen und JavaScript), oder habt ihr auch dieses Problem?

Bye/2
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11073
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Du hattest dazu schon mal ein Thema aufgemacht:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?t=560

Bei mir gibt es momentan keine Probleme mehr, die Seite geht genau so gut wie die meisten anderen Internetseiten.
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Fortgeschrittener
Beiträge: 219
Registriert: 23.05.2006, 11:40
Wohnort: Berlin (13059)

Beitrag von Dungeonwatcher »

Knidel hat geschrieben:Du hattest dazu schon mal ein Thema aufgemacht:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?t=560
Ufff, wie die Zeit vergeht. :roll:
Bei mir gibt es momentan keine Probleme mehr, die Seite geht genau so gut wie die meisten anderen Internetseiten.
Nee, bei mir keine Chance, deren Seiten und vor allem die "Mein Kabel Deutschland" sind einfach unbedienbar. Da muss ich wohl mal wieder eine Schimpfkanonade bei deren Hotline loslassen.