Werbegeschenke

Der Platz für Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
ursulalandgraf
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 03.06.2007, 13:37

Werbegeschenke

Beitrag von ursulalandgraf » 03.06.2007, 13:56

Hallo,

bin neu hier im Forum. Bin seit knapp einem Jahr bei Kabel Deutschland, mit Telefon/Internet und Kabelfernsehen. Bin ganz zufrieden. Allerdings bin ich sehr sauer über die Art und Weise wie das mit den Werbegeschenken und dem Kundenservice abläuft. Habe schon zwei Kunden geworben, aber nur eine Prämie erhalten, nachdem ich mehrmals nachgefragt habe. Die andere Prämie wird unterschlagen, meine Anfragen und Briefe werden schlichtweg ignoriert, also nicht beantwortet. Oder man verspricht über die Hotline das man sich darum kümmert und es passiert nachher wieder nichts. Es ist nun seit November 2006, das ich meine Prämie nicht bekomme. Auch das niemand greifbar ist. Was könnte ich tun? Seit dieser Sache hätte ich locker noch 4 Freunde werben können, die überlegen noch. Aber ich habe Ihnen das mit dem unseriösen PrämienVerhalten erzählt, und das finden die auch nicht so toll. Ich wüßte gerne ob es noch anderen auch so ergangen ist, bitte klingt Euch ein, vielleicht erreicht man gemeinsam mehr. Man könnte sich dann ja auch mal an eine Fernseh-Sendung wenden.

Das alles ist ganz schön aufwendig für so 'ne lächerliche Prämie, aber mir geht's echt um's Prinzip, habe mich da richtig verbissen.

Liebe Grüße Ursula

Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Sascha-S » 03.06.2007, 14:02

Habe damit zwar noch keine Erfahrungen gemacht aber vielleicht wurde da bei KDG ein großer Fehler gemacht, am besten nochmal in aller Ruhe bei der Hotline anrufen und darum bitten einen Verantwortlichen ans Telefon zu bekommen.

So z.B. würde ich es nochmal versuchen aber mehr kann ich leider im Moment auch nicht machen :wink:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK

Benutzeravatar
EzraFitch
Fortgeschrittener
Beiträge: 174
Registriert: 31.08.2006, 11:10
Wohnort: Region 2

Beitrag von EzraFitch » 03.06.2007, 14:36

bundesverfassungsgericht die kümmern sich :shock: :shock:

ursulalandgraf
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 03.06.2007, 13:37

Beitrag von ursulalandgraf » 03.06.2007, 16:16

:? Hallo EzraFish,

weiß nicht, hört sich ziemlich aufwendig an, das Bundesverfassungsgericht. da brauch ich ja erst mal 'nen Anwalt, und und und.....

Ursula

Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Sascha-S » 03.06.2007, 16:24

da brauch ich ja erst mal 'nen Anwalt, und und und
Und nachher kostet es dich mehr als es die ganze Sache wert ist :wink:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK

Benutzeravatar
b1b0p
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 02.06.2007, 13:52
Wohnort: Hameln

Beitrag von b1b0p » 03.06.2007, 16:50

Ich glaube auch nicht, dass er das wirklich ernst gemeint hat. Sehr schade das man Leute so durch den Kakao ziehen muss

@ ursulalandgraf

Meld dich mal per PN bei mir, dann gucke ich mal was ich für dich tun kann...

Benutzeravatar
b1b0p
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 02.06.2007, 13:52
Wohnort: Hameln

Beitrag von b1b0p » 06.06.2007, 09:27

Ich habe die Daten weitergeleitet und bereits gestern schon telefonische Rückmeldung bekommen. Ich denke Anfang nächster Woche wissen wir woran es scheitert ;)

HabeKabel
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 23.03.2007, 13:07
Wohnort: Franken

Beitrag von HabeKabel » 06.06.2007, 11:29

b1b0p hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, dass er das wirklich ernst gemeint hat. Sehr schade das man Leute so durch den Kakao ziehen muss

@ ursulalandgraf

Meld dich mal per PN bei mir, dann gucke ich mal was ich für dich tun kann...

Hallo,

@ b1bOp, finde ich auch sehr schade

mfG Ludwig

:roll:

Benutzeravatar
b1b0p
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 02.06.2007, 13:52
Wohnort: Hameln

Beitrag von b1b0p » 06.06.2007, 12:55

Es gibt halt die einen, die auch ohne einen Obulus gerne helfen und die anderen, die sich aus eigener Unsicherheit lieber nen Spass machen ;)

ursulalandgraf
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 03.06.2007, 13:37

Beitrag von ursulalandgraf » 08.06.2007, 10:09

:) Hallo,

bin wieder da, also ich habe jetzt auch nochmal bei denen angerufen, und hatte mal wieder jemanden in der Leitung, der sich zu kümmern scheint. er sagte, das wohl der Mitarbeiter von Kabel Deutschland damals das mit der Prämie nicht richtig in's System eingegeben hat. Das wolle er jtzt machen, und sich nochmal melden.....

...so long.........................................!

:lol:
Grüße Ursula