Werbegeschenke

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
b1b0p
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 02.06.2007, 13:52
Wohnort: Hameln

Beitrag von b1b0p »

Ich denke es macht keinen Sinn wenn wir das jetzt von 2 Stellen angreifen...
ursulalandgraf
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 03.06.2007, 13:37

Beitrag von ursulalandgraf »

eigentlich glaube ich gar nicht mehr, das da noch was passiert! :roll: Jetzt haben wir es als allerletzten Versuch eben doppelt probiert, danke nochmal.... :grin:

Wäre aber gut wenn sich noch andere melden würden, denen das auch passiert ist.

Liebe Grüße,U.L
Benutzeravatar
b1b0p
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 02.06.2007, 13:52
Wohnort: Hameln

Beitrag von b1b0p »

Also ich bin da guter Dinge das Du die Prämie bekommst. Es kümmert sich zwar der Vertriebsaussendienst "Niedersachsen", aber das klappt eigentlich immer ;)
Benutzeravatar
b1b0p
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 02.06.2007, 13:52
Wohnort: Hameln

Beitrag von b1b0p »

Ich sagte ja das klappt schon ;) Deine Prämie wird in den nächsten Tagen verschickt. Habe heute Morgen Rückmeldung vom Vertrieb bekommen
Benutzeravatar
b1b0p
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 02.06.2007, 13:52
Wohnort: Hameln

Beitrag von b1b0p »

@ ursulalandgraf

gib mir doch bitte Bescheid, falls die Prämie Anfang nächster Woche (Dienstag) noch nicht da sein sollte.
ursulalandgraf
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 03.06.2007, 13:37

bin ja gespannt

Beitrag von ursulalandgraf »

hallo,

bin gerade in houston, am sonntag aber wieder zurück, dann werden wir ja sehen, was da kommt. :)

ich gebe Dir in jedem Fall am Di mal Rückmeldung. Bis denn,
Grüße Ursula
Benutzeravatar
b1b0p
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 02.06.2007, 13:52
Wohnort: Hameln

Beitrag von b1b0p »

Schön das es mit der Prämie geklappt hat...wie gesagt, ich war da guter Dinge. Wir hatten ja schon einige mit diesem Problem und bisher hat jeder seine Prämie bekommen...