Keine Privaten mehr auf Kabel Digital?

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
mecky
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 03.06.2007, 16:18

Keine Privaten mehr auf Kabel Digital?

Beitrag von mecky »

Hallo,
seit Januar 2007 habe ich das Treueangebot von Kabel Deutschland, Kabel Digital für 16,90 € mtl. Das Bild ist über den Reciever deutlich besser. Es waren auch alle angebotenen Kanäle verfügbar. Nach einem Monat wurden die zusätzlichen Kanäle von Digital Home natürlich gesperrt. Aber alle frei empfangbaren Programme RTL, Sat1, Vox ect. konnte ich noch sehen. Nun sind aber plötzlich alle privaten Sender nicht mehr freigeschaltet. Beim Aufruf eines privaten Anbieters kommt nur noch der blaue Bildschirm mit der Meldung: "Ihre Smart Card ist für dieses Programm nicht freigeschaltet" :evil:

Deshalb meine Frage: Sind die Privaten Fernsehsender wie RTL, Sat 1, VOX, Pro Sieben usw. nicht mehr im Angebot für 16,90 € enthalten? :question:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Doch sind sie. Deshalb sollten sie auch eigentlich weiter offen sein.

Schalt mal auf Select Kino Info und lass den Receiver 60 Minuten drauf laufen. Ist dann nix da, ruf bei KDG an und sag, du hast das Treueangebot doch auf einmal wird dir überall nur noch dieser Hinweis angezeigt. Die schicken dir dann nen neuen Freischaltimpuls.
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Sascha-S »

Doch die sind weiterhin erhalten einfach mal den Receiver 1 Std. auf einem der Sender am bestern RTL laufen lassen danach müsste die Karte wieder ferigeschaltet sein
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
mecky
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 03.06.2007, 16:18

Beitrag von mecky »

Das ging ja schnell. Danke für die Tipps. Ich werd's berichten wenn es klappt. :grin:

ciao
mecky
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 03.06.2007, 16:18

Beitrag von mecky »

hat geklappt. die privaten laufen wieder. nochmals vielen dank- :prost:
ciao
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Beitrag von hue »

Nichts zu danken mecky, wir helfen doch immer gerne. Das freut uns, dass es bei dir RTL, Sat.1 und Co wieder gehen.

Bei Aktualisierungen, die noch nicht 2 Tage alt sind, kannst du auch gerne den EDIT Button nehmen und die Erneuerung in dein oberes Posting eintragen, um Doppelpostings zu vermeiden. :wink:
betziman
Newbie
Beiträge: 56
Registriert: 11.11.2006, 18:24
Wohnort: Usbekistan

Beitrag von betziman »

Die Free-TV-Sender waren bei mir auch nach dem Probemonat weg.

Meine Ausstattung: Der KD-Thomson, 09-Smartcard.

Nach Reset der Werkeinstellungen und neuem Suchlauf waren die Sender freigeschaltet.

Die anderen Tipps halfen bei mir nicht.

Lob dem KD-Service-Team, die innerhalb von 12 Stunden auf meine Mail antworteten.