Störung gehabt - Gutschrift abholen?

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ingopan
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Störung gehabt - Gutschrift abholen?

Beitrag von ingopan »

Ich hatte für knapp 3 Wochen eine schwere Störung.
Der Techniker sagte mir, dass man mir den Monat erstatten würde. Kann ich dies per Fax erledigen? Wie lautet die Nr.?


Gruss, ingo
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b1b0p
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Beitrag von b1b0p »

was verstehst Du unter "schwere Störung"

würde es per e-Mail probieren:

Kontakt Kundenservice: kundenservice@kabeldeutschland.de
ingopan
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Beiträge: 41
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Beitrag von ingopan »

b1b0p hat geschrieben:was verstehst Du unter "schwere Störung"

würde es per e-Mail probieren:

Kontakt Kundenservice: kundenservice@kabeldeutschland.de
Schwere Störung=Nix ging mehr. Kein TV, kein Inet.
Ehemaliges Mitglied
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Beitrag von Ehemaliges Mitglied »

ingopan hat geschrieben:Schwere Störung=Nix ging mehr. Kein TV, kein Inet.
Wenn Du die Störung gleich gemeldet hast und der Techniker erst 3 Wochen später dies lösen konnte, hat / muss dieser das auch in seinen Abschlussbericht schreiben = KD kann somit sehr schnell nach vollziehen wielange du eine Störung hattest und ob dies Schuld von KD war...danach sollte einer Gutschrift nichts im Wege stehen... .
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legen mag, man trifft jeden Tag mindestens einen der aufrecht drunter durchlaufen kann!

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Golfgaser
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Beitrag von Golfgaser »

Hatte auch mal schlechten Empfang wegen Erd-Kabelschaden.
Habe dann auch Home und Kabel-Select um einen Monat verlängert bekommen. Anruf hat genügt.
Einzelanschluss: Kabel HD/CableMax1000 - Fritzbox 6591 (eigene)
TV: SONY KDL-32EX705, KDG-Smit - G09
Homeserver: DS920+ TVH - Fritzbox als IPTV-Tuner
Clienten: Kodi auf LibreELEC
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MrDjScream
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Beitrag von MrDjScream »

also dass kann ich nur bestätigen..

KDG verhält sich bei Problemen oder Störungen echt kulant und verlängern abos, bzw Guthaben etc...

So sollte es sein!