KDG hat jetzt besseren Internet-EPG

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

KDG hat jetzt besseren Internet-EPG

Beitrag von Heiner »

Siehe hier:
http://epg.kabeldeutschland.de/tvtv/index.vm?lang=de

Ist glaub ich noch nicht lang so oder?

Btw seltsam:
da stehen sowohl VH1 Classic EU als auch UK drin °_°
Und statt Toon Disney Scandinavia ist Cinemagic drin - wohl auch ein Fehler. Und man hat TVCi drin, obwohl der nicht im kdg-kabel ist.

Und einige Programmangaben fehlen, CN, TCM steht z.b. gar nix.
Adlercover
Fortgeschrittener
Beiträge: 100
Registriert: 22.05.2007, 20:41
Wohnort: Gotha / Thüringen

Beitrag von Adlercover »

Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Beitrag von hue »

Hm will man uns wohl in Zukunft alle beiden VH-1 Classic Versionen bei Kabel Digital Home anbieten, also schlecht wärs nicht. Bei VH-1 Classic UK gibt es die Sendung "Bands Reunited" wo Bands, die sich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen haben, zu einem gemeinsamen Auftritt zusammen kommen. Und die Programmstruktur bei VH-1 Classic UK ist auch viel anders als die bei VH-1 Classic Europe.

Aber um zum Thema zurück zu kommen, der EPG der Kabel Deutschland sieht jetzt wirklich viel übersichtlicher aus, und man findet sofort was man sucht, mir gefällt der neue EPG.
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Re: KDG hat jetzt besseren Internet-EPG

Beitrag von CableGuy »

Heiner hat geschrieben:Ist glaub ich noch nicht lang so oder?
Ich sehe es heute zum ersten mal...

Heiner hat geschrieben:Und einige Programmangaben fehlen, CN, TCM steht z.b. gar nix.
Vor allem wenn man auf "Westeuropa" klickt ist die Hälfte leer :?
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Benutzeravatar
Dentaku
Newbie
Beiträge: 80
Registriert: 04.04.2007, 16:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dentaku »

Discovery Geschichte steht da unter Doku, wieso das eigentlich? Hätte ich ganz gerne 1 mal bitte. :P
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Discovery Geschichte sendet halt Geschichtsdokus, deshalb steht der auch unter "Doku". ;)
Benutzeravatar
Firkraag
Newbie
Beiträge: 71
Registriert: 13.09.2006, 15:52
Wohnort: Pfaffenhofen/Ilm

Beitrag von Firkraag »

Dentaku hat geschrieben:Discovery Geschichte steht da unter Doku, wieso das eigentlich? Hätte ich ganz gerne 1 mal bitte. :P
Bitteschön :D – sei doch froh, dass die ganzen Premiere-Kanäle im KD-EPG auch dabei sind...

(Aber was haben die Kirchen-Sender unter Doku + Info zu suchen?)
Benutzeravatar
Dentaku
Newbie
Beiträge: 80
Registriert: 04.04.2007, 16:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dentaku »

Firkraag hat geschrieben:
Dentaku hat geschrieben:Discovery Geschichte steht da unter Doku, wieso das eigentlich? Hätte ich ganz gerne 1 mal bitte. :P
Bitteschön :D – sei doch froh, dass die ganzen Premiere-Kanäle im KD-EPG auch dabei sind...

(Aber was haben die Kirchen-Sender unter Doku + Info zu suchen?)
öh, ich hab ja kein Premiere. Ach in dem EPG sind die Premiere Dingers mit drinne? denn kapier ich...
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Firkraag hat geschrieben: (Aber was haben die Kirchen-Sender unter Doku + Info zu suchen?)
Ka, KDG-Definition halt. Der EPG ist in der gleichen Reihenfolge aufgebaut wie der bei den Boxen. Wenn ich beim Thomson den Punkt aufrufe sind die Religionssender da afaik auch dabei.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35222
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Vielleicht kommt TVC Int, noch dazu? Und schaut doch genauer hin...das Logo von Toon Disney ist unter Cinemagic zu sehen :!: Geplanter Tausch... :question: Und wenn schon beide VH-1 Classic Versionen nebeneinander stehen, vielleicht kommt eine andere Version zur bereits bestehenden dazu...

Und warum ist denn K-TV überhaupt aufgelistet? :evil:

Ansonsten gar nicht so schlecht der Online-EPG... 8)
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!