KDG hat jetzt besseren Internet-EPG

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Denke eher Cinemagic ist deshalb drin weils in UK der Toon Disney-Nachfolger ist. tvtv hat wohl nicht beachtet dass in KD Englisch nicht TD UK, sondern TD Scandinavia enthalten ist.

TVC wird wohl eher sein, dass die das für TV Canarias halten. :roll:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35222
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

"TVC" wird wohl wirklich "(TV) Canarias Sat" sein, aber komischerweise ist da noch kein Programm gelistet, deshalb bleibe ich erst mal skeptisch, denn falls "TVC Int." dort aufgeschaltet wird, wo "Balkanmedia TV" aufgeschaltet war, dann werde ich richtig SAUER werden... :motz:

Naja und bei den ganzen "Sprach und Versionen-Misch-Masch" um die eingespeisten Disney Fassungen...darüber könnte man ein eigenes Kapitel aufschlagen... :hammer2:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

So schlecht wäre das allerdings gar nicht - TVCi ist gar nicht mal schlecht, da läuft im Kinderprogramm glaub ich sogar Shin Chan :D So wars zumindest vor ca. 2 Jahren^^
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Beitrag von amsp »

twen-fm hat geschrieben:Naja und bei den ganzen "Sprach und Versionen-Misch-Masch" um die eingespeisten Disney Fassungen...darüber könnte man ein eigenes Kapitel aufschlagen... :hammer2:
Ist doch nicht so schwer? In KD Home sind die dt. Versionen in KD Englisch die skandinavischen Versionen. Was im Fall von Playhouse Disney gar nicht so schlecht ist.

tvtv listet übrigens das Programm für die skandinavischen Versionen nicht. Im Moment ist der KDG EPG auch recht langsam.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Ähm, soweit ich weiß ist Playhouse Disney aber das aus UK, nur Toon Disney ist die Scandinavia-Version. Oder irre ich mich etwa?
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35222
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

@Heiner: Ich habe nix gegen TVC Int (ganz im Gegenteil...) Ich spreche Spanisch ja auch...Aber ich habe was dagegen, wenn es keinen Sender mehr aus Ex-Jugoslawien geben wird! Dann würde ich den "Verdacht" haben, das die KDG KEINEN EINZIGEN SENDER aus dem Gebiet einspeisen möchte... :!:

@amsp: Klär uns bitte mal auf mit den Disney Fassungen bei KD Englisch... :shock:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Hehe, ich hab Spanisch in der Schule :lol:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35222
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Habla bueno el Espanol?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Si, pero tiene Español desde septiembre solamente.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35222
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Me despiace...tu eres feliz hablar espanol?

Entschuldige, aber mein Spanisch ist etwas "eingerostet"...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!