Bichts Neues unter der Sonne

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Sascha-S »

Zu Select Kino: Denke es geht ihm darum, dass man bei Premiere zwischen mehr Zeiten wählen kann und dass dort auch die Original-Tonspur dabei ist.
Ja das mit den Zeiten stimmt da gebe ich ihm/dir auch Recht das müsste KD noch verbessern, dafür halt nicht immer gleichzeitig 7 Kanäle laufen lassen

Und die Filme kommen so Wochenlang bei Select Kino auch etwas was ich nicht so ganz verstehe
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Aber das dann bitte nicht auf Kosten anderer Sender... daher würd ich sagen, in Nicht-Ausbaugebieten alles wie bisher und in Ausbaugebieten einfach nen Select Kino-Kanal dazu... dann hat man sogar mehr Möglichkeiten als Premiere.
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Sascha-S »

Ja das wäre auch eine Möglichkeit so könnte man einen extra TP nur für Select Kino aufschalten mit genau denselben Filmen
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Die andere Frage ist allerdings auch, ob sich das lohnt. Wir wissen ja nicht ob und wie Select Kino so läuft...
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: Bichts Neues unter der Sonne

Beitrag von amsp »

Sascha-S hat geschrieben:Wieso denn das schonwieder da laufen dieselben Filme auch in Dolby Digital und dazu kommen da manche Filme auch früher als bei Premiere Direkt :geheimtipp:
O-Ton fehlt allerdings.
Sascha-S hat geschrieben:Comedy Central hat ja nichtmal über Sat ständig einen EPG und die einzigen Sender wo der Teletext noch fehlt ist MTV und NICK aber hier ist das wohl eher wegen dem EPG den es über Sat NICHT gibt
Aber ich gebe dir Recht der EPG muss da wirklich mal aufgeschaltet werden :?
Der Teletext fehlt Punkt, da gibt es nichts schön zureden.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Wieder so ein Thread ganz nach meinen Geschmack... 8)

Da ich nicht vorhabe, alles zu kopieren was angesprochen wurde nur so viel:

Es gibt noch viel zu tun bei der KDG! Wenn gar nichts mehr (oder besser gesagt zuwenig) getan wird, wird zwangsläufig die "Unzufriedenheit der Kunden" eintreten...und dazu wird es wohl die KDG wohl nicht kommen lassen... :x

Ich verstehe nicht, warum es nicht möglich seit gut EINEN MONAT die zwei Sender neu zu belegen! Wobei die 642 MHz bei mir eh hundsmiserabel ist, aber das ist eine eigene Geschichte für sich... :evil:

Es kommen immer mehr Sender dazu im Pay Bereich, kann es sich die KDG "leisten",diese nicht oder verspätet anzubieten? NEIN :!: Da muss sich die KDG endlich mal bewegen... :arrow:

Gleiches gilt für den Free TV Bereich...ich weiss nicht, wer dort die Content-Verträge anbietet/abschliesst, aber die "Frühlingserweiterung" war ein einziger SCHUSS IN DEN OFEN mit Sendern die selbst bei der anvisierten Zielgruppe kaum Begeisterungsstürme auslösen würden... :evil:

Ein paar Worte zu Select Kino...dieses ist bereits seit fast ein Jahr auf Sendung und auf den Kanälen "Select Kino Info" und "Select 1-7" (und das vor allem wenn die Infoschleife läuft) gibt es immer noch massive Ruckler und Klötzchenbildung, trotz sehr guter SS und SQ. Und dafür will man auch noch GELD? Nein, Danke... :twisted:

Und jetzt kann weiterhin diskuttiert werden... 8)
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Du hasts auf den Punkt gebracht. Es gibt so einige Sachen bei KDG, die dringend verbessert werden müssten. Ich hoffe das die das tun, auch wenn es heißt dass sie sich jetzt mehr auf Kabel Internet konzentrieren wollen... hoffentlich vernachlässigen die den TV-Bereich nicht - der sieht derzeit ja eher wie ein Schlachtfeld aus. Bugs, Bugs, Bugs und noch mehr Bugs.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Etwas OT: Eher ist es wie "JAPANESE WAR GAMES", frei nach "KOTO"... :twisted: (Ist ein geiler "Synthie 80er" Track, kann ich nur empfehlen...)
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Sascha-S »

gibt es immer noch massive Ruckler und Klötzchenbildung, trotz sehr guter SS und SQ.
Das ist nach meiner Erfahrung abhängig vom Receiver, denn mit dem Imperial habe ich auch dauernd Aussetzer bei Select Kino und auf der dbox2 am selben Kabel läuft der Infokanal wunderbar :grin:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Der Imperial ist Softwaretechnisch baugleich mit dem Diginova, also ist es wohl ein Fehler bei denen?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!