Thomson THG520K - Tel1/2 LEDs blinken schnell und abwechseln

Der Platz für Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Edigegus
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 01.04.2007, 18:57

Thomson THG520K - Tel1/2 LEDs blinken schnell und abwechseln

Beitrag von Edigegus » 11.06.2007, 20:59

Hallo,

habe eine Frage: Heute ist mein Kabelmodem von dem Scientific Webstar gegen das o. g. Thomson THG520K getauscht worden.

Seither blinken bei mir die beiden Tel1 und Tel2 LEDs abwechselnd. Ich habe nur den Internet Comfort Flat Tarif und keinen Telefontarif bei KabelDeutschland.

Der Monteur meinte, dies sei normal. Jedoch machte er nicht den kompetentesten Eindruck, deshalb möchte ich hier noch einmal nachfragen.

Ist es normal, daß die Tel1 und Tel2 LEDs abwechelnd und vor allem dauerhaft schnell blinken, wenn ich nur den Tarif Kabel Internet Flat Comfort habe?

Für Eure Antworten danke im voraus!


Grüße
Edigegus
Internetanbieter: KabelDeutschland, Internet Flat Comfort 2.200/220 kbit/s
Kabelmodem: Thomson THG520K
Voip-Adapter: Fritz!Box 5010, Firmware-Version 23.04.27

misburger
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 31.01.2007, 23:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von misburger » 21.06.2007, 15:58

Ich würde mir keine Sorgen deswegen machen. Sooviel Strom brauchen die 2 LEDs nicht, daß es gleich ins Geld geht. :)