Piepton im Telefon sehr leise

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
pummelchen
Kabelfreak
Beiträge: 1186
Registriert: 22.12.2006, 08:34
Wohnort: Bayern

Piepton im Telefon sehr leise

Beitrag von pummelchen »

Mir ist aufgefallen, daß wenn ich unseren KD Anschluß zuhause anrufe, der Piepton im Telrfon sehr leise ist

Grund
was tun?
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2642
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Piepton im Telefon sehr leise

Beitrag von Kabelmensch »

pummelchen hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, daß wenn ich unseren KD Anschluß zuhause anrufe, der Piepton im Telrfon sehr leise ist

Grund
was tun?
Hörerlautstärke erhöhen? :grin:
kabelmensch.de
Benutzeravatar
pummelchen
Kabelfreak
Beiträge: 1186
Registriert: 22.12.2006, 08:34
Wohnort: Bayern

Beitrag von pummelchen »

es geht nicht um die lautstärke vom gespräch, sondern wenn man gewählt hat , das klingeln im apparat

ist doch merkwürdig,warum es wenn man einen tcom anschluß anwählt normal ist, bei anruf eines kd teilnehmers leise
Benutzeravatar
pummelchen
Kabelfreak
Beiträge: 1186
Registriert: 22.12.2006, 08:34
Wohnort: Bayern

Beitrag von pummelchen »

Frage an KD gesandt

Seit gestern sind wir ja nur noch KD Kunde (ohne Tcom). Folgendes fällt uns auf. Wenn wir oder jemand anders unsere Nummer wählt, hört man den Wählton im Telefon nur ganz lesie und sehr weit weg. Wenn die Verbindung kann zustandekommt, ist das Gespräch laut und deutlich. Nur warum ist das Rufzeichen so leise. Am Apparat kann es nciht leigen, da Anrufe zu Tcom Anschlüssen völlig normal verlaufen.