keinen speed über FTP server

Der Platz für Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Roadrunner
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 09.06.2007, 14:30

keinen speed über FTP server

Beitrag von Roadrunner » 14.06.2007, 11:42

hallo, und zwar habe ich probleme über meinen ftp server was zu laden es läuft nur mit 350kb und hab ne 16000er leitung wenn ich was von seiten runterlade läuft es normal mit 17000kb vorher war ich bei aol und da läufte alles einwandfrei mit der 6000er leitung 680kb weis jemand ob da über ftp net mehr geht bei kabeldeutschland ???


THX Roadrunner


PS:server steht auf voller leistung keine begrenzung normal müsste er über den server auch 16000kb locker packen wenn er auf den seiten schon 18000packt

noVuz
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 10.05.2007, 18:01

Beitrag von noVuz » 14.06.2007, 15:01

Ich hab das selbe Problem bei Server, die bei keyweb.de stehen. ich komme allerdings auf 800kb/s. Wenn ich mehrere Downloads starte kann ich ohne weiteres meinen Speed ausreizen

Roadrunner
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 09.06.2007, 14:30

Beitrag von Roadrunner » 14.06.2007, 15:20

wenn ich ja wenigstens mal auf 800 kommen würde :cry: hoffe mal damit irgend einer uns weiter helfen kann um dieses problem zu umgehen weil ansonsten bin ich voll zufrieden mit der leitung wenn ich was rausbekomme meld ich mich bei dir


Gruß Roadrunner


noVuz hat geschrieben:Ich hab das selbe Problem bei Server, die bei keyweb.de stehen. ich komme allerdings auf 800kb/s. Wenn ich mehrere Downloads starte kann ich ohne weiteres meinen Speed ausreizen

The Night Rider
Newbie
Beiträge: 89
Registriert: 14.05.2007, 19:18
Wohnort: Stuhr

Beitrag von The Night Rider » 14.06.2007, 19:23

@ roadrunner steht dein sever zufällig auch bei keyweb oder reseller von keyweb?? :question: bin mal gespannt wie das dann bei mir aussieht, meiner steht auch bei einem keyweb reseller bzw. direkt im rz von keyweb :wink:

N1ck
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 14.06.2007, 19:32

Beitrag von N1ck » 14.06.2007, 19:35

hey mein freund hatte das gleiche problem auch dann ahben wir den downloadrport geändert auf 444 und damit konnte er mehr speed erreichen vlt hilft es euch ja auch.

Roadrunner
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 09.06.2007, 14:30

Beitrag von Roadrunner » 14.06.2007, 19:45

ne hab den server bei strato schreib am besten mal deine icq oder msn name dann könne ma mal schreibe vielleicht kannst mir mal dan nschnell nen zugang machen auf deinen server mal schauen ob ich dann auch auf 800kb komme und ich mach dir einen auf meinem

meine icq= 213-499-039
mein MSN= temptation_1980@hotmail.com



Gruß Roadrunner

Roadrunner
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 09.06.2007, 14:30

Beitrag von Roadrunner » 14.06.2007, 19:57

N1ck hat geschrieben:hey mein freund hatte das gleiche problem auch dann ahben wir den downloadrport geändert auf 444 und damit konnte er mehr speed erreichen vlt hilft es euch ja auch.

ne habs ausprobiert bei mir bleibt alles beim alten

Benutzeravatar
Ex3|cutor
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 28.03.2007, 11:35
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Ex3|cutor » 14.06.2007, 22:04

Bei mir funzt alles reibungslos. Kann aber auch daran liegen, dass ich derzeit bei KD-Hosting hoste. Wobei, die Server dafür stehen ja bei Loomes in Berlin...

Die Ports 20 und 21 werden bei KD nicht "künstlich" verlangsamt... Hmm... Versuch mal Port 20 anstatt dem 21er. Sind beide für FTP vorgesehen. Hast du eventuell im Router irgendwas rumgestellt, was die o.g. Ports betreffen könnte (z. B. Firewall)?
Kabel Phone flat
Kabel Highspeed deluxe 16000 / 768
Kabel Digital Free + Kabel Digital Home
Digitalreceiver: Pace DC-221KN
Kabelmodem: Thomson THG520K
Router: D-Link DI-524

Roadrunner
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 09.06.2007, 14:30

Beitrag von Roadrunner » 15.06.2007, 07:24

Ex3|cutor hat geschrieben:Bei mir funzt alles reibungslos. Kann aber auch daran liegen, dass ich derzeit bei KD-Hosting hoste. Wobei, die Server dafür stehen ja bei Loomes in Berlin...

Die Ports 20 und 21 werden bei KD nicht "künstlich" verlangsamt... Hmm... Versuch mal Port 20 anstatt dem 21er. Sind beide für FTP vorgesehen. Hast du eventuell im Router irgendwas rumgestellt, was die o.g. Ports betreffen könnte (z. B. Firewall)?


ok ich werd es mal ausprobieren heut mittag nach der arbeit und am router is alles beim alten da hab ich nichts dran gemacht es is ja auch wenn ich direkt ans modem gehe

Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Fortgeschrittener
Beiträge: 218
Registriert: 23.05.2006, 11:40
Wohnort: Berlin (13059)

Beitrag von Dungeonwatcher » 15.06.2007, 08:44

Moin! 8)

Scheckt die Geschwindigkeit doch einfach mal bei einem Server, der definitiv mit Fullspeed sendet. Da bietet sich z.B.

ftp://ftp.t-online.de/pub/service/softw50/

an. Dort saugt mal die Datei T-Online-50_setup.exe. Bei mir wird diese mit ca. 874730 Bytes/Sek gesaugt, was meine DL Geschwindigkeit voll ausreizt.