Homepage: Basis-Anschluss-Seiten geändert

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26638
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Homepage: Basis-Anschluss-Seiten geändert

Beitrag von Heiner »

Weiß nicht obs schon jemandem aufgefallen ist, aber die Basisanschluss-Seiten haben sich verändert. Ist das schon länger so oder ist das ganz neu? :lol:

http://www.kabeldeutschland.de/basis-an ... index.html

Insbes. die Unterpunkte im Menü links mein ich damit.

Insbes. die Senderübersicht ist jetzt ausführlicher - kann sich sehen lassen, besser als die bisherige Übersicht, definitiv! :)

Fehler gibts aber immer noch, und das viele :roll: Die haben bestimmt nen Praktikanten drangelassen^^
sc
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 02.01.2007, 11:29

Beitrag von sc »

Es fehlt in der Übersicht sunshine live, aber das ist schon länger der Fall :roll: :lol:
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Homepage: Basis-Anschluss-Seiten geändert

Beitrag von NURadio »

Heiner hat geschrieben:Fehler gibts aber immer noch, und das viele :roll: Die haben bestimmt nen Praktikanten drangelassen^^
Ja, das Eins Plus Logo aus der Steinzeit... :roll:
MfG NURadio
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26638
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Genau, das ist das Logo vom alten 1 Plus, was es aber schon ewig nicht mehr gibt.

Oder Eurosport 2, das haben die bei den fremdsprachigen Sendern reingepackt, obwohls deutsch ist. Und Balkanmedia und K-TV sind auch noch drin. :roll:
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Beitrag von hue »

Also den Aufbau bei der Sendeübersicht hätte man schon etwas besser hinkriegen sollen. Ich meine wie lange gibt es das erste 1 PLUS nicht mehr ? Seit den frühen 90ern ist der Sender weg, und da kann es doch nicht so schwer sein, die aktuellen, richtigen Logos zu bekommen, und die Sender richtig einzuordnen.

Die KDG müsste schon wissen, dass Eurosport 2 zum Beispiel deutschsprachig ist, und das Balkanmedia und KTV verschwunden sind. Wenn sie das nicht wissen, erklärt das einiges in Punkto Testkarten. :wink:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26638
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Das hieße dann, reinstes Chaos, keiner weiß was im eigenen Betrieb passiert...

Ne also mal ehrlich... etwas mehr Sorgfalt wäre schon nötig. Da fehlen teilweise Punkte oder die Sätze sind nicht zuende geschrieben oder oder oder...
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35221
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Mich wundert dort nix mehr...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Schlesier
Admin
Admin
Beiträge: 710
Registriert: 23.11.2006, 11:05
Wohnort: Weißwasser

Beitrag von Schlesier »

Wenigstens kann man jetzt indirekt sehen, ob das Kabelnetz auf 862 MHz ausgebaut ist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35221
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Und wo dort genau?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Schlesier
Admin
Admin
Beiträge: 710
Registriert: 23.11.2006, 11:05
Wohnort: Weißwasser

Beitrag von Schlesier »

Wenn du dir die Senderbelegung anzeigen lässt, werden darunter auch die Logos der Digitalsender aufgeführt. An einem Ausbauanschluss sind die Ausländer mit dabei, bei nicht ausgebauten Gebieten werden diese gar nicht mit aufgeführt.

Hier mal die beiden Listen zum Vergleich:
[ externes Bild ][ externes Bild ]