Umzug im selben Haus

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
reloaded
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 09.06.2007, 11:49

Umzug im selben Haus

Beitrag von reloaded »

Weiss jemand wie ein Umzug im selben Haus vonstatten geht? Muss dazu nochmal ein techniker kommen, oder kann ich einfach das Modem an den anderen Anschluss anschliessen. Ich ziehe in die Wohnung neben mir um.
Ehemaliges Mitglied
Fortgeschrittener
Beiträge: 111
Registriert: 29.05.2007, 23:04

Beitrag von Ehemaliges Mitglied »

Ich würde vorsichtshalber bei KD anrufen. Nicht jede ausgebaute Multimediadose ist auch freigeschaltet. Wenn noch ne alte Dose dran ist, dann muss sowieso ein Techniker vorbei kommen. Also klär das am besten kurz telefonisch.
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legen mag, man trifft jeden Tag mindestens einen der aufrecht drunter durchlaufen kann!

----------------------------------------------------
Humax DVR 9900C
----------------------------------------------------
KD analog /KD Home /KD Digital+ /Premiere Sport inkl. Bundesliga = 38,66 €
----------------------------------------------------