Wieder schlechte Medienberichte über KD^^

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Sascha-S »

Ich kenn einen der hat über ein halbes Jahr auf KD Home gewartet und nichts dagegen unternommen und wurde nur vertröstet an der hotline und hat denen geglaubt :roll:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

EzraFitch hat geschrieben:da muß ich nicht erst ins TV ( komm ich jetzt ins fernsehen?)
Ich denke nicht das er hingegangen ist weil er euch nicht anrufen wollte.

Er wird schon seine Gründe gehabt haben...
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
diver2812
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2007, 16:43
Wohnort: Berlin

Beitrag von diver2812 »

Nunja, 1 1/2 Jahre etwas vor sich herschieben ist ja auch schon merkwürdig...

Er hätte den Abbuchungsauftrag doch schon eher stoppen können mit dem Hinweis sinngemäß: Ihr liefert nicht korrekt also zahle ich nicht "korrekt". Ein satter Beschwerdebrief an die Geschäftsleitung hätte es auch getan; letzendlich auch ein Anwalt, dessen Kosten die KDG zu tragen hätte, wenn tatsächlich ein KDG-Fehler vorlag.

Gruß Diver
Panasonic Plasma TH-42PV71
Panasonic DVD-Recorder DMR-EH675EGK,
Humax PR-HD 1000 C,
Verstärker: Spaun HNV 30 UPE
alles an Oehlbach-Kabeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26641
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Ja, etwas merkwürdig ist das schon...
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2642
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Kabelmensch »

diver2812 hat geschrieben:Er hätte den Abbuchungsauftrag ...
Was für ein Dings?
KDG arbeitet nicht mit Abbuchungsauftrag, sondern mit Einzugsermächtigung.

Hint: Der Abbuchungsauftrag besagt, daß die Bank das unbedingt mit Vorrang auszuführen hat, solange Geld auf dem Konto ist - aus diesem Grund wird das gern von Inkasso benutzt.
vgl. http://www.zahlungsverkehrsfragen.de
kabelmensch.de
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

diver2812 hat geschrieben:Nunja, 1 1/2 Jahre etwas vor sich herschieben ist ja auch schon merkwürdig...

Er hätte den Abbuchungsauftrag doch schon eher stoppen können mit dem Hinweis sinngemäß: Ihr liefert nicht korrekt also zahle ich nicht "korrekt". Ein satter Beschwerdebrief an die Geschäftsleitung hätte es auch getan; letzendlich auch ein Anwalt, dessen Kosten die KDG zu tragen hätte, wenn tatsächlich ein KDG-Fehler vorlag.
Habt ihr die sendung überhaupt gesehen?

Er hat sogar schon Mahnungen bekommen...

Er wird bis auf den anwalt schon alles nötige gemacht haben.
Und an die Geschäftsleitung zu schreiben dadran denkt kaum jemand.
Wenn der support immer wieder sagt das es nächsten Monat nicht mehr abgebucht wird etc. ...
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Skaron
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2007, 15:20

Beitrag von Skaron »

hallo,
bin neu hier...aber wegen der KD. Ich habe mich auch da angemeldet und gleich ein ganzes Paket "gekauft".Also internet,digital fernsehen und telefon. Techniker konnten bei uns im Hus kein kabel verlegen also haben sie uns Storniert und es kam so rüber als ob sie uns das ganze Paket storniert haben.na ja und nu sitzt mir das inkassko im rücken.
Haben dann da versucht anzurufen..denkt jemand da kommt man durch? Alo ich kame s nicht habe 16 min. gewartet und dann aufgelegt.
Dabei bin ich nur schüler..*wein*

Tut mir leid wegen den Fehlern,aber bin total ausm Häusschen
Mfg
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35225
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Es wird immer schlimmer...und das ist nur die Spitze des "berühmt-berüchtigten" Eisberges... :twisted:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26641
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Ja... in letzter Zeit hat man da doch einiges gehört... siehe auch die Geschichte von SH diesbezüglich(ausnahmsweise verlinke ich auf Transponder News °_° ):

http://forum.transponder-news.de/showthread.php?t=9277

Also wenn das so weiter geht dann überleg ich mir das mit dem Internet hier noch ganz genau. Hatte so überlegt, wenn der DSL-Vertrag mit EWE TEL ausläuft, mit dem Internet zu KDG zu gehen. Das wäre Mitte 2008.

Telefon ist mir da zu unsicher, außerdem würde das dann auch wohl als gewerblich zählen und das geht bei KDG sowieso nicht. Internet wird von uns ja eher privat genutzt.

Aber wenn man sowas hört... da glaub ich nicht das es sinnvoll ist, was mit KDG anzufangen... auch wenn die Preise gut sind, dafür ist die Qualität ganz offensichtlich nicht das wahre.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35225
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Ich würde gerne wissen, wie hoch die Anschlussquote in meinen Kiez so ist...da kann ich mir selber ein Bild ausmalen und das bestätigt, was ich von Anfang an hier sage...das in 80-90 % der Fälle (Wenige Ausnahmen mal ausgenommen...) die Technik hoffnungslos veraltet ist!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!