Wieder schlechte Medienberichte über KD^^

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Skaron
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2007, 15:20

Beitrag von Skaron »

hallo,
War ja ein echt super angebot was sie da hatten..aber na j nu ist zu spät,mal sehen was wir machen können.
Aber wnen ich ehrlichs ien darf..immer wnen ich an dem Shop bei usn vorbei gehen sitzen sie da nur komisch rum.Geht kaum einer rein und so.
gehe auf jedenfall Morgen in den Shop und frage mal nach was das soll,mal sehen was die sagen.

Mfg
Ehemaliges Mitglied
Fortgeschrittener
Beiträge: 111
Registriert: 29.05.2007, 23:04

Beitrag von Ehemaliges Mitglied »

Skaron hat geschrieben:hallo,
War ja ein echt super angebot was sie da hatten..aber na j nu ist zu spät,mal sehen was wir machen können.
Aber wnen ich ehrlichs ien darf..immer wnen ich an dem Shop bei usn vorbei gehen sitzen sie da nur komisch rum.Geht kaum einer rein und so.
gehe auf jedenfall Morgen in den Shop und frage mal nach was das soll,mal sehen was die sagen. Mfg
Da wirst du nur wenig erreichen können, da dies reine Händler sind und keinen direkten Zugang zu Kundendaten haben.

Desweiteren interessiert mich: Du hast geschrieben das du nun Ärger mit dem Inkasso hast...hast du vorher nie Rechnungen bekommen ?, wo man hätte das Schlimmste verhindern können ? Übrigens mit einem Anruf bei KD (am besten am Abend nach 8 ) wirst du nicht alles erledigen können. Du musst die Forderungen über das Inkasso Unternehmen klären / widersprechen...die wiederum setzen sich mit deinem Widerspruch mit KD in Verbindung...KD muss dann die Forderungen prüfen und dem Inkasso Unternehmen und dir darlegen.
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legen mag, man trifft jeden Tag mindestens einen der aufrecht drunter durchlaufen kann!

----------------------------------------------------
Humax DVR 9900C
----------------------------------------------------
KD analog /KD Home /KD Digital+ /Premiere Sport inkl. Bundesliga = 38,66 €
----------------------------------------------------
Skaron
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2007, 15:20

Beitrag von Skaron »

Hallo,
ja habe ärger mit dennen und sie haben mir Rechnungen geschickt...und wir haben desöfteren Brief hingeschreibe,aber sie haben vielleicht zwei mal geantwortet.so ca.
Also heißt das das ich sowieso mit der Inkasso reden muss oder erst gar nicht bei KD arufen sollte sondern gleich bei der Inkasso?
Aber in dem Shop habe ich mich ja auch angemeldet....mh

danke für die antwort
Lg
Benutzeravatar
FlyingBock
Fortgeschrittener
Beiträge: 166
Registriert: 14.06.2007, 17:08
Wohnort: Berlin

Beitrag von FlyingBock »

Skaron hat geschrieben:hallo,
War ja ein echt super angebot was sie da hatten..aber na j nu ist zu spät,mal sehen was wir machen können.
Aber wnen ich ehrlichs ien darf..immer wnen ich an dem Shop bei usn vorbei gehen sitzen sie da nur komisch rum.Geht kaum einer rein und so.
gehe auf jedenfall Morgen in den Shop und frage mal nach was das soll,mal sehen was die sagen.
Mfg
Versuch mal deinen Typ aus dem Shop drauf festzunageln, dass er für dich im Kundenservice Center anruft. Das ist zwar nicht sein Job, aber wenn er Ahnung hat, kann er zumindest für dich ein wenig vermitteln.

EDIT: Oh, is schon weiter an die Inkasso? Das is ärgerlich... Ob dann noch das KSC weiterhelfen kann?
[img]http://img129.imageshack.us/img129/2707 ... nt2dw0.gif[/img]

Wenn Du ratlos bist, dann verdrehe die Augen und fange das Grunzen an.
Skaron
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2007, 15:20

Beitrag von Skaron »

Hallo,was ist den KSC?
Benutzeravatar
FlyingBock
Fortgeschrittener
Beiträge: 166
Registriert: 14.06.2007, 17:08
Wohnort: Berlin

Beitrag von FlyingBock »

Skaron hat geschrieben:Hallo,was ist den KSC?
Das KundenService Center der Kabel Deutschland, erreichbar unter:
Tel: 0180 52 333 25
Fax: 0180 52 999 25
Nur der Vollständigkeit halber:
Technische Störungen gehen ans TSC:
Tel: 0180 52 666 25

Wo wohnst du eigentlich? Evtl. gibts da auch noch jemand anderen in deiner Nähe, der dir zur Seite stehen kann.
[img]http://img129.imageshack.us/img129/2707 ... nt2dw0.gif[/img]

Wenn Du ratlos bist, dann verdrehe die Augen und fange das Grunzen an.
Ehemaliges Mitglied
Fortgeschrittener
Beiträge: 111
Registriert: 29.05.2007, 23:04

Beitrag von Ehemaliges Mitglied »

Skaron hat geschrieben:...wir haben desöfteren Brief hingeschreibe,aber sie haben vielleicht zwei mal geantwortet.so ca. .
Sorry aber solch eine Leichtfertigkeit kann ich nicht verstehen. Die ganze Schuld bei KD zu suchen ist da sicher falsch. Ich glaub die Quintessenz hatte ich schon viele Beiträge vorher geschrieben. 8)
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legen mag, man trifft jeden Tag mindestens einen der aufrecht drunter durchlaufen kann!

----------------------------------------------------
Humax DVR 9900C
----------------------------------------------------
KD analog /KD Home /KD Digital+ /Premiere Sport inkl. Bundesliga = 38,66 €
----------------------------------------------------
Skaron
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2007, 15:20

Beitrag von Skaron »

Aber wenn es um sowas geht, könnten die ja zurück schreib oder?Und wenn man wirklich nicht schuld ist was dann?
na ja auch egal
Benutzeravatar
EzraFitch
Fortgeschrittener
Beiträge: 174
Registriert: 31.08.2006, 11:10
Wohnort: Region 2

Beitrag von EzraFitch »

Skaron hat geschrieben:hallo,
bin neu hier...aber wegen der KD. Ich habe mich auch da angemeldet und gleich ein ganzes Paket "gekauft".Also internet,digital fernsehen und telefon. Techniker konnten bei uns im Hus kein kabel verlegen also haben sie uns Storniert und es kam so rüber als ob sie uns das ganze Paket storniert haben.na ja und nu sitzt mir das inkassko im rücken.
Haben dann da versucht anzurufen..denkt jemand da kommt man durch? Alo ich kame s nicht habe 16 min. gewartet und dann aufgelegt.
Dabei bin ich nur schüler..*wein*

Tut mir leid wegen den Fehlern,aber bin total ausm Häusschen
Mfg
das klingt mir alles schleierhaft, sorry
ich glaub das alles nicht so richtig, wie es hier oben geschildert wird...
Skaron
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2007, 15:20

Beitrag von Skaron »

Warum sollte ich lügen?