Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?

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KDGs derzeitige Kundenpolitik - wie bewertest du sie?

sehr gut
3
4%
gut
4
5%
durchschnittlich
12
16%
mangelhaft
5
6%
ungenügend
5
6%
schlecht
11
14%
extrem schlecht
37
48%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

Analog
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Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?

Beitrag von Analog »

Mein Eindruck ist , dass KD alle MA entlassen hat, die es wagten ,ein vernünftiges Tel.Gespräch zu führen oder eine Mail aufgemacht und vernünftig beantwortet haben, Aber was kann man von einem Laden erwarten, der meines Wissens einem englischen Hauschreckenschwarn gehört. Das Verhalten von KD ist eine Katastrophe.
mountie58
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Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?

Beitrag von mountie58 »

Heiner hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was ihr von der derzeitigen Kundenpolitik von Kabel Deutschland haltet.
Aufgrund der unmöglichen Art, wie Kabel Deutschland die Kunden behandelt, werde ich mein Abo bei KDG mit Ablauf der Vertragslaufzeit im kommenden Jahr kündigen.

mountie58
Analog
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Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?

Beitrag von Analog »

das kann ich nur begrüssen, die Leute ziehen einfach keine Konsequenz, Ich habe meine Entscheidung getroffen
Thomson-Kiste und Hamax werden mitsamt karten zurückgeschicht, analog reicht noch aus, SAT-Anlage installiert, hat sich in 5 bis 6 Jahren rentiert, dann kd ade, 17 euro pro monat gespart
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Heiner
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Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?

Beitrag von Heiner »

SAT haste dir aber hoffentlich digital geholt. ;)
amsp
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Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?

Beitrag von amsp »

Analog hat geschrieben:das kann ich nur begrüssen, die Leute ziehen einfach keine Konsequenz, Ich habe meine Entscheidung getroffen
Wenn man es denn kann.
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Heiner
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Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?

Beitrag von Heiner »

Eben. Viele werden dazu gezwungen, Kabel zu nehmen. Mindestens monatlich dafür zu zahlen.
mountie58
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Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?

Beitrag von mountie58 »

Heiner hat geschrieben:Eben. Viele werden dazu gezwungen, Kabel zu nehmen. Mindestens monatlich dafür zu zahlen.
Das ist richtig; allerdings nur KabelFernsehen.
Alles Andere: KabelInternet und KabelPhone wohl nicht, oder ?

mountie58
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Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?

Beitrag von Heiner »

Nee, Kabel Internet und Phone sind noch kein Zwang :wink2:
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twen-fm
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Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?

Beitrag von twen-fm »

Zum Glück... :naughty:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
augustacat
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Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?

Beitrag von augustacat »

...den Service, gerade im Störungsfall, bewerte ich als besonder schlecht und zum Teil arrogant.
Zur Personalsituation : KD hat vor einiger Zeit einen Großteil seiner bewährten Techniker zurück an T-Com in einen Wartepool geschickt, indem sie nun ihr Dasein fristen.
Der Clou - KD denkt momentan daran, diese Leute wieder zurück zu KD zu holen und einen eigenen Service aufzubauen. :wand:
Das machte ich bis vor einigen Jahren auch noch mit - und die heutigen Kollegen sind wieder mal die gelackmeierten. :kater: