Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.

KDGs derzeitige Kundenpolitik - wie bewertest du sie?

sehr gut
3
4%
gut
4
5%
durchschnittlich
12
16%
mangelhaft
5
6%
ungenügend
5
6%
schlecht
11
14%
extrem schlecht
37
48%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35221
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?

Beitrag von twen-fm »

Das ist wirklich besch...en, was da abläuft... :mussweg:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Analog
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 23.03.2007, 16:16

Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?

Beitrag von Analog »

KD ist unverschämt und unseriös in meinen Augen, habe gerade ein nichtssagendes Mail nach fast 3 Wochen bekommen,
das schom frech ist. MiTarbeiter sollen bei Telekom bleiben, Kabel wieder an Telekom, KD auflösen , englische haie zurückschicken über den kanal. T-Home hat wenigstens 0800 Nr. , Mails werden innerhalb 24 h beatwortet.
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?

Beitrag von amsp »

Kurz sie verhält sich wie jeder andere Netzbetreiber auch. Ich warte nun schon auch ein paar Monate das E28 und E29 (die warens doch) hier auch ankommen. Lapidarer Kommentar: "Das müssten wir ja etwas tun."
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?

Beitrag von Sascha-S »

Willkommen beim KDG Service :D
Das mit den Mails ist schon immer so gewesen wird sich auch nie ändern daran glaube ich nicht :kaffee:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?

Beitrag von hue »

Ich denke auch nicht, dass sich das mit den E-Mails bei der Kabel Deutschland ändern wird, die werden weiterhin, wenn sie die Mails beantworten mit ihren Standard Textbausteinen arbeiten, anstatt dass die den Kunden eine vernünftige Auskunft geben, bzw. die Wünsche der Kunden wirklich an die entsprechende Stelle weiterleiten.
Ich habe eine Allergie gegen Dudelfunk ^^
Gutes Radio gibts hier:
http://www.knixx.fm/
http://www.schwarzwaldradio.com/
http://www.nostalgie-radio.de/
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26637
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?

Beitrag von Heiner »

Machen ja die meisten Firmen so... ich kenne nur wenige Firmen im Mediensektor die sich die Arbeit machen, richtige Antworten zu erstellen...
Benutzeravatar
Bärliner
Fortgeschrittener
Beiträge: 440
Registriert: 02.05.2007, 19:50
Wohnort: Berlin

Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?

Beitrag von Bärliner »

QSC hatte mir vor knapp 4 Jahren Nachts um 1Uhr knapp 2min. später auf meine Mail geantwortet, genauso wie man immer Mails bekam demnächst Wartungsarbeiten etc...

Ohne dieses Forum und die lieben KD Mitarbeiter/innen würde wohl das eine oder andere Problem noch irgendwo auf einem KD Server liegen. :grin:
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?

Beitrag von amsp »

Heiner hat geschrieben:Machen ja die meisten Firmen so... ich kenne nur wenige Firmen im Mediensektor die sich die Arbeit machen, richtige Antworten zu erstellen...
Daran sieht man das es ihnen zu gut geht. Die Kabelnetzbetreiber leben hauptsächlich von den Zwangskunden und um die muss man sich sowieso nicht kümmern. :kotz:

Andere Unternehmen können sich ebenfalls auf das Friss oder Stirb-Prinzip berufen und wenns gar nicht läuft wird auf die Kundschaft geschimpft, die sich einfach weigert das Produktion zu kaufen ... aber holla.
Analog
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 23.03.2007, 16:16

Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?

Beitrag von Analog »

KD hat sich auch auf mein letztes Mail nicht gerührt. Loben muß ich bis jetzt die Telekom, jedes Mail innerhalb 24h beantwortet, freundliche Mitarbeiter an der kostenlosen Hotline, Call&Surf Comfort pünktlich in Betrieb,
Da kann sich KD was verstecken.
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?

Beitrag von amsp »

Die Telekom hat auch Mitbewerber, etwas was Kabelnetzbetreiber nicht haben - die können sich ausruhen.