2te Smartcard bei Umzug mitnehmen oder neu bestellen???

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
ts123
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2007, 09:19

2te Smartcard bei Umzug mitnehmen oder neu bestellen???

Beitrag von ts123 »

Hallo zusammen,

ich ziehe um und hatte bisher eine Smartcard von KDG die mich einmalig 14,90 + Versand gekostet hat (Zweit-Smartcard aus dem Elternhaushalt).
Ich ziehe jetzt 20km weiter habe aber auch dort KDG. Kann ich die Zweit-Smartcard mitnehmen und weiterverwenden oder funktioniert das nicht mehr bzw. gibt es dann Probleme? Oder muss ich eine neue für monatlich 2,90 EUR beantragen?
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Sascha-S »

Kannst du beide mitnehemn und weiterbenutzen nur bei Problemen mit der 2. Smartcard aus deinem Elternhaushalt, solltest du bei Problemen dich als dein Vater oder Mutter ausgeben auf den die Karte freigeschaltet ist :wink:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
ts123
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2007, 09:19

Beitrag von ts123 »

Super. Dachte schon ich muss jetzt die 35 EUR jährlich berappen. :grin: