Preisübersicht

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26628
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Preisübersicht

Beitrag von Heiner »

Wie lange hat sie das schon?

In der Preisübersicht gehts nur um die aktuellen Pakete. Sie wird so wie ich das sehe einen analogen Kabelanschluss (Einzelnutzervertrag) mit Versorgungsvereinbarung haben (siehe Übersicht, dort steht dazu variabler Preis) und dazu ein altes KD-Free-Angebot haben. Kann mich daran erinnern dass es mal Kabel Digital Free mit Receiver für 4,90 € gab. @MB-Berlin und andere: Gibt es das 4,90 €-Angebot noch, also Kabel Digital plus SD-Receiver? Wenn ja werde ich dazu später noch nen entsprechenden Hinweis einbauen.
bigor
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 01.02.2013, 09:55

Re: Preisübersicht

Beitrag von bigor »

Heiner hat geschrieben:Wie lange hat sie das schon?

In der Preisübersicht gehts nur um die aktuellen Pakete. Sie wird so wie ich das sehe einen analogen Kabelanschluss (Einzelnutzervertrag) mit Versorgungsvereinbarung haben (siehe Übersicht, dort steht dazu variabler Preis) und dazu ein altes KD-Free-Angebot haben. Kann mich daran erinnern dass es mal Kabel Digital Free mit Receiver für 4,90 € gab. @MB-Berlin und andere: Gibt es das 4,90 €-Angebot noch, also Kabel Digital plus SD-Receiver? Wenn ja werde ich dazu später noch nen entsprechenden Hinweis einbauen.
Privat-TV für 4,90 mit einem Sagem(?)-Receiver der mistigsten Billigklasse hat sie erst seit November 2012. Hilft das? Ich frage mal nach...
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Preisübersicht

Beitrag von VBE-Berlin »

Heiner hat geschrieben:Gibt es das 4,90 €-Angebot noch
Ja!
Heiner hat geschrieben:also Kabel Digital plus SD-Receiver
Du kannst Dir den HD-Receiver oder CI+-Modul aussuchen.
bigor hat geschrieben:Einzelanschluß für 8,50EUR
Das sind Sonderpreise für Objekte mit Versorgungsvereinbarung.
die Preise sind je nach Verwaltung extrem unterschiedlich.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26628
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Preisübersicht

Beitrag von Heiner »

So, hab das jetzt erstmal soweit eingebaut ;)
Benutzeravatar
McMurphy
Forenopi
Beiträge: 1919
Registriert: 11.07.2012, 17:44
Wohnort: Südholstein

Re: Preisübersicht

Beitrag von McMurphy »

Bei Internet und Telefonie --> Paketübersicht --> Privatkunden:

Muss es bei Internet & Telefon 32 & 100 nicht heißen: "29,90 / 39,90 € ab dem 13. Monat!"?
In der Übersicht steht "ab dem 7. Monat"! :confused:

EDIT 06.02.: Sooo! Danke... :)
Zuletzt geändert von McMurphy am 06.02.2013, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
„Respect to the man in the ice cream van!“
Kabelhistorie: Kabelnetz Hannover damals bis heute.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26628
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Preisübersicht

Beitrag von Heiner »

So stand das auf der Webseite, soweit ich mich erinner aber? :augendreh:

EDIT: Oder auch nicht bzw nur bei I&T 8, 16 und 32 flex...
Benutzeravatar
pummelchen
Kabelfreak
Beiträge: 1186
Registriert: 22.12.2006, 08:34
Wohnort: Bayern

Re: Preisübersicht

Beitrag von pummelchen »

informant hat geschrieben:@ pummelchen und Chaot: Ihr habt Eure Option Best Mobile wahrscheinlich noch zu den alten Bedingungen bestellt. Vor Einführung der Option Best Mobile 30 gab es schon die normale Option Best Mobile. In dieser waren keine Freiminuten enthalten, sondern es wurden die Gesprächsgebühren in Handynetz um 50% gekürzt.

So, genug OT. Schöne Übersicht Heiner :fahne:

Der Informant
sorr yfür OT, aber der alte Tarif war zwar um 50% reduziert,was auch noch 10,5 cent sind aber der jetzige hat für 3,99e immer 9cent und 30Freiminuten
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD


1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
informant
Kabelexperte
Beiträge: 602
Registriert: 03.06.2010, 00:19

Re: Preisübersicht

Beitrag von informant »

pummelchen hat geschrieben:
informant hat geschrieben:@ pummelchen und Chaot: Ihr habt Eure Option Best Mobile wahrscheinlich noch zu den alten Bedingungen bestellt. Vor Einführung der Option Best Mobile 30 gab es schon die normale Option Best Mobile. In dieser waren keine Freiminuten enthalten, sondern es wurden die Gesprächsgebühren in Handynetz um 50% gekürzt.

So, genug OT. Schöne Übersicht Heiner :fahne:

Der Informant
sorr yfür OT, aber der alte Tarif war zwar um 50% reduziert,was auch noch 10,5 cent sind aber der jetzige hat für 3,99e immer 9cent und 30Freiminuten
Ich habe nichts anderes behauptet :wink:

Schau mal hier rein, wäre vielleicht auch für Dich der beste Weg.

Der Informant
Benutzeravatar
HSVMichi
Insider
Beiträge: 2541
Registriert: 06.01.2012, 18:30
Wohnort: Hamburg

Re: Preisübersicht

Beitrag von HSVMichi »

HSVMichi hat geschrieben:OT:
Frage: warum werden Threads in diesem Bereich immer wieder beim ersten Posting aufgeschlagen, wenn man nur die neu hinzugekommenen auswählt?
Kann mir keiner diese Frage beantworten, oder habe ich mich schlecht ausgedrückt? :confused:

Ich versuche es mal anders: wenn ich einen Thread öffne, klicke ich in der Übersicht auf "zu erstem ungelesenen Beitrag gehen".

In diesem Thread aber lande ich damit immer im ersten Posting auf der gerade aktuellen Seite. Warum?
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Bäri
Kabelexperte
Beiträge: 545
Registriert: 17.03.2008, 09:51

Re: Preisübersicht

Beitrag von Bäri »

HSVMichi hat geschrieben:
HSVMichi hat geschrieben:OT:
Frage: warum werden Threads in diesem Bereich immer wieder beim ersten Posting aufgeschlagen, wenn man nur die neu hinzugekommenen auswählt?
Kann mir keiner diese Frage beantworten, oder habe ich mich schlecht ausgedrückt? :confused:

Ich versuche es mal anders: wenn ich einen Thread öffne, klicke ich in der Übersicht auf "zu erstem ungelesenen Beitrag gehen".

In diesem Thread aber lande ich damit immer im ersten Posting auf der gerade aktuellen Seite. Warum?
Ich nicht!

Viele Grüße

Bäri