Preisübersicht

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Sagehorn
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 19.11.2013, 02:36

Re: Preisübersicht

Beitrag von Sagehorn »

Ja, das gute "Home SD Paket". Auch so'n toller Begriff der hier wohlwollend aufgenommen und gegen die weniger Involvierten verwendet wird. ^^
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Preisübersicht

Beitrag von berlin69er »

Bist du auf Krawall aus? Dann helf' dir gerne selbst...;)
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Preisübersicht

Beitrag von Heiner »

Preise für Kombipakete eingebaut.
http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Preis% ... ombipakete

Falls ihr dort oder woanders noch Fehler findet, teilt mir das bitte mit.
Benutzeravatar
McMurphy
Forenopi
Beiträge: 1919
Registriert: 11.07.2012, 17:44
Wohnort: Südholstein

Re: Preisübersicht

Beitrag von McMurphy »

Prima Übersicht, danke dafür. :love:
Aber das Erste was ich lese ist: "Bereitstellungsgebühr einmalig 59,90 €"
Schönen Dank, KD. Damit hat sich das als Empfehlung schon erledigt! :motz:
„Respect to the man in the ice cream van!“
Kabelhistorie: Kabelnetz Hannover damals bis heute.
Benutzeravatar
ybbac
Fortgeschrittener
Beiträge: 273
Registriert: 06.06.2012, 10:55
Wohnort: Magdeburg

Re: Preisübersicht

Beitrag von ybbac »

59,90 Euro < 89,80 Euro

Zusätzlich kann man noch Goodies anbieten
tvglotzer
Fortgeschrittener
Beiträge: 228
Registriert: 11.07.2010, 10:15

Re: Preisübersicht

Beitrag von tvglotzer »

Ich brauch jetzt mal eure Hilfe: Weibchen hat heute bei einem Kabel Deutschland Fritzen was unterschrieben und ich bin mir nicht sicher, ob wir da über den Tisch gezogen wurden!

Folgendes dazu: wir wohnen in einem 6- Parteien Haus und hatten bis vor 4 Jahren einen Mehrnutzervertrag (für alle im Haus) und wir noch zusätzlich Kabel Digital & Kabel Digital Home für 15,80 €/Monat
Dann wurde (vor 4 Jahren) der Mehrnutzervertrag gekündigt, das Haus auf Sat umgestellt. Weil wir mehrere Fernseher haben, der Vertrag über Kabel Digital Home noch lief und wir nicht lauter Sat-Receiver kaufen wollten, blieben wir bei der KDG. Also dort angerufen und um Umstellung von Mehrnutzer auf Einzelnutzer gebeten. Ging davon aus, das es sich damit hat!
Jetzt steht heute bei Weibchen ein KDG- Vertriebler vor der Tür, der uns das Kabel abklemmen wollte, weil angeblich kein Grundanschluss besteht (dachte immer, den zahle ich mit den 15,80 € mit?). Deswegen hat sie nun einen Vertrag unterschrieben mit dem Kabelanschluss HD für 18,90 € bestellt wurde.
Nun zu den Fragen: sind die 18,90 € nun nur für die Grundgebühr und die 15,80 € für Digital Home (ich weiss, gibts nicht mehr) zu zahlen, also insgesamt 34,70 €? Oder ist jetzt in den 18,90 € alles drin und die 15,80 fallen weg!? (So lese ich das zumindest aus dem Helpdesk bei dem der Balken bei Kabelanschluss ganz oben ist und bei den 18,90 € noch KabelDigital HD)????

Was mir noch übel aufstößt ist das HD! Wir haben keinerlei HD- Geräte und ich habe irgendwo gelesen, dass bei einem HD- Vertrag die SD- Kanäle abgeschaltet werden. Bleib nun unser Digital-Home- Angebot dunkel?
Benutzeravatar
bug
Fortgeschrittener
Beiträge: 265
Registriert: 26.05.2007, 18:08
Wohnort: Pfalz

Re: Preisübersicht

Beitrag von bug »

HTW89 hat geschrieben:
Zur Übersicht:
http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Preis%C3%BCbersicht
Verbesserungsvorschlag :)

alle Preise, die nur für eine begrenzte Vertragszeit (Neukundenlockangebote) farblich hinterlegen (orange)
je mehr man weiß, desto mehr weiß man, dass man NICHTS weiß
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Preisübersicht

Beitrag von Heiner »

Werds mir nach der Klausurenphase mal überlegen ;)
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Preisübersicht

Beitrag von Heiner »

Preisübersicht überarbeitet. Hoffe ist jetzt alles auf den neuesten Stand und richtig? Hat sich was bei den Internet-/Telefonpaketen geändert?

Wenn etwas nicht richtig ist bzw. veraltet bitte Bescheid geben. Bei Kabel Deutschland kanns ja teilweise 3 verschiedene Preise und mehr für ein- und dasselbe Angebot geben. :roll:
crack00r
Fortgeschrittener
Beiträge: 113
Registriert: 27.07.2010, 21:15

Re: Preisübersicht

Beitrag von crack00r »

Und wieder neue Preise :)