Preisübersicht

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Preisübersicht

Beitrag von Heiner »

In den Anfangszeiten des Helpdesks boten wir Übersichten zur Belegung, zu den Digitalpaketen und zu den Preisen. Letztere wurden dann aber für lange Zeit aus dem Helpdesk entfernt, da einerseits die Übersichten auf der Kabel Deutschland-Seite durchaus umfangreich und bezogen auf das Produkt informativ sind und andererseits zu dieser Zeit häufig die Konditionen verändert wurden. 2011 hatten wir eine Spezialseite im Rahmen der Digitalpaket-Umstrukturierung geschaffen, die durch die neue Übersicht nun dauerhaft einen Platz im Helpdesk finden wird.

Seit heute bieten wir nun wieder eine Preisübersicht im Helpdesk an, und zwar nicht nur für Kabel Deutschland, sondern auch für Sky.

Zur Übersicht:
http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Preis%C3%BCbersicht
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Preisübersicht

Beitrag von Samchen »

Super Übersicht! :grin:
Benutzeravatar
pummelchen
Kabelfreak
Beiträge: 1186
Registriert: 22.12.2006, 08:34
Wohnort: Bayern

Re: Preisübersicht

Beitrag von pummelchen »

Komisch,ich habe nur best mobile für 3,99 ,obwohl es scheinbar 30Freiminuten dabei gibt
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD


1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Chaot
Fortgeschrittener
Beiträge: 411
Registriert: 12.12.2012, 13:39
Wohnort: 96

Re: Preisübersicht

Beitrag von Chaot »

Da scheint ein Fehler zu sein.
Best Mobile kriege ich auch nur ohne Freiminuten.
Benutzeravatar
pummelchen
Kabelfreak
Beiträge: 1186
Registriert: 22.12.2006, 08:34
Wohnort: Bayern

Re: Preisübersicht

Beitrag von pummelchen »

Im preisblatt steht aber wirklich 30 freiminuten,ich habe eine mail an kd gesandt
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD


1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Benutzeravatar
HSVMichi
Insider
Beiträge: 2541
Registriert: 06.01.2012, 18:30
Wohnort: Hamburg

Re: Preisübersicht

Beitrag von HSVMichi »

OT:
Frage: warum werden Threads in diesem Bereich immer wieder beim ersten Posting aufgeschlagen, wenn man nur die neu hinzugekommenen auswählt?
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
informant
Kabelexperte
Beiträge: 602
Registriert: 03.06.2010, 00:19

Re: Preisübersicht

Beitrag von informant »

@ pummelchen und Chaot: Ihr habt Eure Option Best Mobile wahrscheinlich noch zu den alten Bedingungen bestellt. Vor Einführung der Option Best Mobile 30 gab es schon die normale Option Best Mobile. In dieser waren keine Freiminuten enthalten, sondern es wurden die Gesprächsgebühren in Handynetz um 50% gekürzt.

So, genug OT. Schöne Übersicht Heiner :fahne:

Der Informant
tvglotzer
Fortgeschrittener
Beiträge: 228
Registriert: 11.07.2010, 10:15

Re: Preisübersicht

Beitrag von tvglotzer »

Schöne Übersicht! Was ich aber nicht herauslesen konnte:

wenn ich nun Kabel Digital SD für 12,90 € im Monat habe und z.B. ein ins Haus geflattertes Angebot annehme, in dem Kabel Premium HD zu dem noch diverse FreeTV Sender in HD dabei sind, fallen dann zu den bisherigen 12,90 € (Home SD) noch einmal 12,90 e für das Premium HD- Paket an?

Benötigt man dazu zwingend einen HD- Receiver oder kriegt man die Sender auch mit einem "normalen" digtalen Receiver, dann halt nur in SD?
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Preisübersicht

Beitrag von Heiner »

tvglotzer hat geschrieben:Schöne Übersicht! Was ich aber nicht herauslesen konnte:

wenn ich nun Kabel Digital SD für 12,90 € im Monat habe und z.B. ein ins Haus geflattertes Angebot annehme, in dem Kabel Premium HD zu dem noch diverse FreeTV Sender in HD dabei sind, fallen dann zu den bisherigen 12,90 € (Home SD) noch einmal 12,90 e für das Premium HD- Paket an?

Benötigt man dazu zwingend einen HD- Receiver oder kriegt man die Sender auch mit einem "normalen" digtalen Receiver, dann halt nur in SD?
Premium HD müsste nach meinem Verständnis das Home-SD-Abo ersetzen, also weiterhin 12,90 €. HD-Receiver zwingend benötigt, da bei Premium HD-Abo die herkömmlichen SD-Kanäle der HD-Sender nicht mit entschlüsselt werden.
bigor
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 01.02.2013, 09:55

Re: Preisübersicht

Beitrag von bigor »

Irgendwie finde ich die Kombination meiner Nachbarin nicht: Einzelanschluß für 8,50EUR mntl. plus 4,90EUR Privat-TV (kein Sky, kein Ausland, kein HD)