Preisübersicht

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
McMurphy
Forenopi
Beiträge: 1919
Registriert: 11.07.2012, 17:44
Wohnort: Südholstein

Re: Preisübersicht

Beitrag von McMurphy »

Bekommen Bestandskunden von Internet & Telefon 8 bzw. 16 jetzt eigentlich automatisch die höheren Downloadraten bis 10 bzw. 20 Mbit/s?
Oder bleiben diese Anschlüsse auf die geringeren Geschwindigkeiten limitiert?
„Respect to the man in the ice cream van!“
Kabelhistorie: Kabelnetz Hannover damals bis heute.
slang
Kabelexperte
Beiträge: 884
Registriert: 20.11.2011, 20:33

Re: Preisübersicht

Beitrag von slang »

Nein, es bleibt bei der alten Geschwindigkeit.
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=28912
Benutzeravatar
CyberdyneSystem
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 09.08.2012, 14:48

Re: Preisübersicht

Beitrag von CyberdyneSystem »

Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Ich habe das Premium HD Paket und bin am überlegen ob ich Premium Extra dazu buchen soll wegen den Sportsendern. Jetzt bin ich mal auf denen Homepage gegangen und dort wird einiges an Fußball übertragen (Türkische Liga, Englische etc) aber kein Bundesliga 1/2 kann das sein?
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Preisübersicht

Beitrag von Samchen »

Bundesliga Ist Sache von Sky! Musst dich diesbezüglich dahin wenden! Türkische Liga WAR Lig TV, dies wird aber nicht mehr verbreitet! Englische Liga kannst du ausgesuchte Spiele auch nur über Sky sehen!
Benutzeravatar
CyberdyneSystem
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 09.08.2012, 14:48

Re: Preisübersicht

Beitrag von CyberdyneSystem »

Okay, vielen dank für die Info. Dann hat sich das erledigt denn Sky ist einfach zu teuer :)
Cineast87
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2013, 19:25

Re: Preisübersicht

Beitrag von Cineast87 »

hab da mal eine Frage zum Kabelanschluss Komfort Premium HD Paket. Das Paket kostet 24,90 € / Monat.

Wenn ich auf der Kabel Deutschland Startseite das Paket auswähle hab ich die Möglicheit Premium HD als festen Bestandteil zu buchen für insgesamt 24,90 € (inkl. Kabelanschluss) Aber ich selber bin schon Internet & Telefon Kunde und in meinem Portal kann ich das selbe Paket auswählen für 24,90 € nur steht dann komischerweise bei der Beschreibung bei Premium HD folgendes:
14 zusätzliche HD Sender ohne Werbeunterbrechung
die ersten 2 Monate gratis, ab dem 3. Monat + 10 € mtl.
in den ersten 4 Wochen jederzeit kündbar

ist dem wirklich so oder ist das nur fehlerhaft beschrieben? Weiß da Jemand genaues?
Deianeira
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2013, 07:33

Re: Preisübersicht

Beitrag von Deianeira »

Hallo,

ich hänge mich einfach mal an diesen Thread.

Bisher habe ich TV über Satellit geschaut, jetzt ziehe ich um und darf keine Schüssel anbringen. Jeder Mieter im Haus muss sich selbst um einen Kabelanschluss kümmern. Liege ich jetzt richtig, dass ich mindestens 18,90 Euro monatlich für den Kabelanschluss zahle, plus einmalig 29,90 Euro für die Bereitstellung?

Wenn ich gleichzeitig noch einen Internetanschluss dazu nehme, gibt es dann auch noch irgendeine Preisersparnis? Ich blicke bei den ganzen Tarifen nicht mehr durch.
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Preisübersicht

Beitrag von Samchen »

Ja -5€, also 13.90€ bezahlst dann!
DisneyFan
Fortgeschrittener
Beiträge: 165
Registriert: 09.06.2009, 16:20

Re: Preisübersicht

Beitrag von DisneyFan »

Hallo,

ich bin KD Altkunde und habe „Kabel Digital Home HD“ für 12,90 + „Privat HD“ für 3,00.

Wenn ich mir die aktuelle Preisübersicht anschaue, sind doch jetzt die Privaten in HD in „Kabel Digital HD“ enthalten.
In der Zeile von „Kabel Home SD“ ist zumindest beim Preis von 12,90 auch „Kabel Digital HD“ dabei.
http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Preis%C3%BCbersicht

Würde das für mich heißen, dass ich Privat HD kündigen könnte und die Privaten in HD trotzdem hätte?
Newty
Insider
Beiträge: 6364
Registriert: 12.02.2010, 15:56

Re: Preisübersicht

Beitrag von Newty »

So einfach ist das nicht:
Digital Home SD gibt es nur, wenn kein HD fähiges Endgerät angegeben wird. Den HD-Teil von Digital HD gibt es nur, wenn ein HD-fähiges Endgerät angegeben wird. Geht so also nicht. Es werden nur die paar SD-Sender, die grundverschlüsselt sind, dazugepackt.

Premium HD enthält Privat HD, jedoch nicht die SD-Sender, die in Digital Home HD oder SD enthalten sind. Diese heißen nun Premium Extra und kosten 5€ mehr.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Antworten