Preisübersicht

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
HSVMichi
Insider
Beiträge: 2541
Registriert: 06.01.2012, 18:30
Wohnort: Hamburg

Re: Preisübersicht

Beitrag von HSVMichi »

Bäri hat geschrieben: Ich nicht!
ich jetzt das allererste Mal auch nicht.... :confused:
Hat da gerade einer an einer Schraube gedreht?
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
amburgomerda
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 23.07.2012, 21:30

Re: Preisübersicht

Beitrag von amburgomerda »

Ich besitze derzeit Privat hd und würde gerne auf premium hd upgraden. nun sehe ich dass premium hd nur 12,90 mtl kostet. dabei zahle ich für das schlechtere Angebot 13,90! Wenn ich das dann beantrage, schließe ich dann einen neuen Vertrag ab? Ich will kd nämlich eigentlich so schnell es geht loswerden und auf SAT umsteigen. Habe die permanenten Störungen satt.
maniacintosh
Insider
Beiträge: 2057
Registriert: 22.06.2010, 19:27
Wohnort: Bremen

Re: Preisübersicht

Beitrag von maniacintosh »

Premium HD kostet dann zusätzlich 12,90€/Monat Mindestlaufzeit ist dann 12 Monate. Der 13,90€/Monat-Vertrag ist Vorraussetzung, damit du Premium HD überhaupt buchen kannst. Ich nehme an, dass du Internet und Telefon auch von KDG hast, oder?
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
Chaot
Fortgeschrittener
Beiträge: 411
Registriert: 12.12.2012, 13:39
Wohnort: 96

Re: Preisübersicht

Beitrag von Chaot »

Auch ich werde aus der Preisgestaltung nicht mehr schlau. Dazu fehlen mir vermutlich ein paar Studienjahre :wink:
Mein "Problem" mit BestMobile hat sich gelöst. Danke für eure Antworten. KDG ändert das und bucht mich in die neue Variante.

Mein Nachbar kam gestern mit einer Frage die ich ihm ehrlich gesagt auch nicht beantworten konnte.
Er hat ein Paket das sich "Kabel Digital +" mit Privat HD nennt für 17,90 € im Monat. Dazu hat er den Sagemcom Reciever als Mietgerät
wenn er jetzt das Paket "Premium HD" dazubuchen möchte kostet das ihn zusätzlich 12,90 Euro?
Oder was müsste er buchen um 13'th Street in irgendeiner Variante (HD oder SD) zu sehen?

Und dann noch eine weitere Frage: Empfiehlt es sich für ihn bis April zu warten da kdg voraussichtlich einige Pakete umstellen wird? Ist da schon was bekannt?

(Für mich hat sich das erledigt- Ich steige auf SAT um)
amburgomerda
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 23.07.2012, 21:30

Re: Preisübersicht

Beitrag von amburgomerda »

maniacintosh hat geschrieben:Premium HD kostet dann zusätzlich 12,90€/Monat Mindestlaufzeit ist dann 12 Monate. Der 13,90€/Monat-Vertrag ist Vorraussetzung, damit du Premium HD überhaupt buchen kannst. Ich nehme an, dass du Internet und Telefon auch von KDG hast, oder?

jap, Telefon/Internet 32.
informant
Kabelexperte
Beiträge: 602
Registriert: 03.06.2010, 00:19

Re: Preisübersicht

Beitrag von informant »

Chaot hat geschrieben:Auch ich werde aus der Preisgestaltung nicht mehr schlau. Dazu fehlen mir vermutlich ein paar Studienjahre :wink:
Mein "Problem" mit BestMobile hat sich gelöst. Danke für eure Antworten. KDG ändert das und bucht mich in die neue Variante.

Mein Nachbar kam gestern mit einer Frage die ich ihm ehrlich gesagt auch nicht beantworten konnte.
Er hat ein Paket das sich "Kabel Digital +" mit Privat HD nennt für 17,90 € im Monat. Dazu hat er den Sagemcom Reciever als Mietgerät
wenn er jetzt das Paket "Premium HD" dazubuchen möchte kostet das ihn zusätzlich 12,90 Euro?
Oder was müsste er buchen um 13'th Street in irgendeiner Variante (HD oder SD) zu sehen?

Und dann noch eine weitere Frage: Empfiehlt es sich für ihn bis April zu warten da kdg voraussichtlich einige Pakete umstellen wird? Ist da schon was bekannt?

(Für mich hat sich das erledigt- Ich steige auf SAT um)
Bist Du Dir sicher, dass der Vertrag nicht "Kabel Digital Home +" oder eventuell "Digitaler Kabelanschluss +" nennt? Das sind 2 Produkte, die zu dem Preis passen würden. Wie Du schreibst, gehe ich von den Digitalen Kabelanschluss + aus. Wenn es so ist, dann kann er auf den Kabel Komfort Premium HD zu 29,90 Euro wechseln und hätte dann Premium HD mit drin.

Der Informant
amburgomerda
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 23.07.2012, 21:30

Re: Preisübersicht

Beitrag von amburgomerda »

maniacintosh hat geschrieben:Premium HD kostet dann zusätzlich 12,90€/Monat Mindestlaufzeit ist dann 12 Monate. Der 13,90€/Monat-Vertrag ist Vorraussetzung, damit du Premium HD überhaupt buchen kannst. Ich nehme an, dass du Internet und Telefon auch von KDG hast, oder?
Das bedeutet, dass ich zusätzlich zu meinem Privat HD noch ein Paket namens Premium HD zubuchen müsste? Somit wäre ich bei roundabout 27 Euro im Monat?
BerlinerJoe
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 08.02.2013, 06:10

Re: Preisübersicht

Beitrag von BerlinerJoe »

Derzeit zahl ich 0,-€ für meinen Kabel Digital Anschluss, da er in der Miete mit drin ist und demzufolge Sondergebühren für meine Adresse beim Verfügbarkeitscheck angezeigt werden. Wenn ich hier das Premium HD auswähle, kostet es mich monatlich (ohne Leihreceiver) 12,90 € - zuzüglich Bereitstellung für 29,90€ (einmalig) und einer Laufzeit von Mindestens 12 Monaten.

BJ
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Preisübersicht

Beitrag von Nibelungen »

Sehr schön gemacht die Übersicht!
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Chaot
Fortgeschrittener
Beiträge: 411
Registriert: 12.12.2012, 13:39
Wohnort: 96

Re: Preisübersicht

Beitrag von Chaot »

informant hat geschrieben: Bist Du Dir sicher, dass der Vertrag nicht "Kabel Digital Home +" oder eventuell "Digitaler Kabelanschluss +" nennt? Das sind 2 Produkte, die zu dem Preis passen würden. Wie Du schreibst, gehe ich von den Digitalen Kabelanschluss + aus. Wenn es so ist, dann kann er auf den Kabel Komfort Premium HD zu 29,90 Euro wechseln und hätte dann Premium HD mit drin.

Der Informant
Auf seinem Kundenportal wird das so aufgeführt:

Smartcard Nummer ########
Kabel Digital +
Privat HD

Der Preis könnte sein weil er auch Internetkunde ist. Da sind es doch noch irgendwelche Rabatte.
Das er zusätzlich 12,90 zahlen soll habe ich schon fast gedacht. Das wird er vermutlich wegen der paar Sender die da zusätzlich kommen sicher nicht machen.

Ich habe ihm empfohlen erst mal bis April zu warten oder sich an meiner Sat-Anlage zu beteiligen.