Anrufe vom KD Kundenservice

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Jamie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 11.11.2007, 19:24

Anrufe vom KD Kundenservice

Beitrag von Jamie »

Hallo!

Zur Zeit ruft der Kabel Deutschland Kundenservice wieder viele Kunden an und informiert über Kabel Highspeed und Phone. Wie findet ihr das?
Eher nerfig oder informativ?
Wie reagiert ihr wen jemand anruft?

:lol:
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Anrufe vom KD Kundenservice

Beitrag von NURadio »

Informativ?

Die regelmäßig per Post ankommenden Flyer reichen dir wohl noch nicht? Auch noch vorlesen lassen ... :D
MfG NURadio
Jamie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 11.11.2007, 19:24

Re: Anrufe vom KD Kundenservice

Beitrag von Jamie »

Naja, wenn man da einen kompetenten Mitarbeiter dran hat, der gut berät dann find ich das voll in ordnung.
Dann bekomme ich ja auch eine individuelle beratung und kann fragen stellen... :wink2:
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Anrufe vom KD Kundenservice

Beitrag von NURadio »

Jamie hat geschrieben:Naja, wenn man da einen kompetenten Mitarbeiter dran hat, der gut berät dann find ich das voll in ordnung.
Dann bekomme ich ja auch eine individuelle beratung und kann fragen stellen... :wink2:
Leider ist meine Erfahrung die, dass die Anrufer einen vorgestanzten Text runterbeten und nur daruf aus sind, etwas zu verkaufen. Was, ist denen egal. Deren Wissen beschränkt sich dann meist auch nur auf die persönlichen Daten, die die Auftraggeber diesen Leuten freundlicherweise überlassen haben. Ich wil nicht alle in einen Topf schmeißen, aber immer häufiger hat man den Eindruck gar nicht von dem Unternehmen angerufen zu werden, mit dem man eigentlich einen Vertrag abgeschlossen hat.
MfG NURadio
Jamie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 11.11.2007, 19:24

Re: Anrufe vom KD Kundenservice

Beitrag von Jamie »

Gut, da hast du teilweise recht. Es gibt immer schwarze Schafe, aber meine Erfahrungen mit KD sind bislang noch positiv :naughty:
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Anrufe vom KD Kundenservice

Beitrag von Sascha-S »

Bei uns kommen keine Anrufe mehr dafür haben wir 1 bis 2 mal die Woche für HSI im Briefkasten find ich aber weniger nervig als Anrufe :wink:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Re: Anrufe vom KD Kundenservice

Beitrag von hue »

Also bei mir hat die Kabel Deutschland auch schon locker zweimal angerufen und mich versucht zu überreden, das ich doch zu Kabel Internet und Phone wechseln soll, weil das günstig ist, weil die hohe Geschwindigkeiten bieten usw. Da habe ich leider abgelehnt, weil wir ja Tele 2 Kunden sind und damit preislich und so ganz zufrieden sind und weil wir auch noch in der Mindestvertragslaufzeit bis 2008 sind.

Naja ironisch war, das die Kabel Deutschland dann einen Monat später noch einmal bei uns angerufen hat, obwohl wir schon gesagt haben, das wir bei Tele 2 sind.

Naja einmal können sie ja einen Kunden anrufen und fragen, aber die Phone Anrufe sollten sich nicht häufen, die Flyer haben wir ja auch im Briefkasten wenn die Rechung von Kabel Deutschland kommt. Also etwas Werbung für Internet und Phone ist okay, aber zu viel Werbung ist auch nicht gut, das ist eine Frage der Menge.
Ich habe eine Allergie gegen Dudelfunk ^^
Gutes Radio gibts hier:
http://www.knixx.fm/
http://www.schwarzwaldradio.com/
http://www.nostalgie-radio.de/
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Anrufe vom KD Kundenservice

Beitrag von twen-fm »

Sollen die mal bei mir anrufen..dann erwartet sie folgendes: :motz: :kater: :mussweg:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!