KD die linke Hand weiss nicht was die Rechte macht

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
GhostFace
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2008, 14:12

KD die linke Hand weiss nicht was die Rechte macht

Beitrag von GhostFace »

Hallo Leute...

habe letztes Jahr am 26.12 mir Kabel Digital bestellt...

Alles soweit gut, doch leider habe ich bis heute immer noch nichts ven denen gehört. Ich also bei Kabel Deutschland angerufen und die meinten, dass Sie die kompletten Pakete am 28.12 losgeschickt haben...Die nette Dame am Telefon mir sogar gleich die ID Nummer gegeben.

Ich bei DHL angerufen und die meinten " Ja die Pakete sollten am 28.12 abgeholt werden, aber irgendwie gab es Probleme. DIe liegen wohl immer noch bei KD."

Hmmm ich nochmal bei KD angerufen und deren den SAachverhalt geschildert. Aussage: " Die sind losgeschickt worden "

Habe Sie darauf hingewiesen, dass man ja im Internet selbst den status der Bestellung nachschauen kann und das da die Pakete immer noch nicht abgeholt worden sind.

Naja Sie will sich sofort drum kümmern. Mal schauen wann ich das Zeug bekomme.

Gruß
GhostFace
Digitalo
Fortgeschrittener
Beiträge: 240
Registriert: 10.11.2007, 21:58

Re: KD die linke Hand weiss nicht was die Rechte macht

Beitrag von Digitalo »

Hallo!-Du brauchst nicht frustriert sein,dauerte bei mir zwei Wochen.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26629
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: KD die linke Hand weiss nicht was die Rechte macht

Beitrag von Heiner »

Bei mir wars so - am 23.12. bestellt, am 28.12. da. Das war 2006.
GhostFace
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2008, 14:12

Re: KD die linke Hand weiss nicht was die Rechte macht

Beitrag von GhostFace »

ich werde mal abwarten was passiert.
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: KD die linke Hand weiss nicht was die Rechte macht

Beitrag von Sascha-S »

Ich warte jetzt schon fast ein Jahr auf den kostenlosen Receiver den man ja vom Treueangebot bekommen sollte, auch schon 2 mal angerufen und bis heute noch nicht angekommen. Ist mir auch egal ich hab schon genug Receiver :grin:
Du musst aber auch bedenken, es ist war Weihnachten und Neujahr dazwischen da wird die Post wohl auch nicht ganz besetzt gewesen sein
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
GhostFace
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2008, 14:12

Re: KD die linke Hand weiss nicht was die Rechte macht

Beitrag von GhostFace »

kaum zu glauben, aber am Samstag kam der ganze Kram. Ich natürlich gleich mich an die arbeit gemacht und siehe da es funzt alles...

Nach anfänglichen Bedenken ist doch noch alles gut geworden.