Vandalen legen Kabelnetz lahm

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Vandalen legen Kabelnetz lahm

Beitrag von Heiner »

Bunte Fernsehbilder waren fast während des ganzen Sonntags Fehlanzeige in knapp 800 Wohnzimmern zwischen Jedesheim und Kellmünz, statt Lindenstraße und Sonntagskrimi gab es nur ein Programm: einen schwarzen oder blauen Bildschirm.

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4498.html

loooool. :shock:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35170
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Vandalen legen Kabelnetz lahm

Beitrag von twen-fm »

Wen wundert´s überhaupt, das auch mal so was passiert... :suspekt:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Vandalen legen Kabelnetz lahm

Beitrag von Sascha-S »

Hier bei uns wurde am Samstag der Kabelkasten an der Straße aufgebrochen ich frag mich nur was das soll :roll:
EDIT:
Der Bürgermeister hats richtig gemacht :D
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Re: Vandalen legen Kabelnetz lahm

Beitrag von hue »

Also in der Welt wundert mich echt gar nichts mehr. Wenn das Graffiti sprühen zu langweilig wird, kommt man also mit solchen Aktionen, also ich verstehe echt nicht, was die damit bezwecken wollen.

Ein was haben diese Vandalen ja erreicht, falls es Zeugen gibt, die sie bei der Aktion gesehen haben, droht denen 15.000 € Strafe für den entstandenen Schaden.

Also wirklich bei sowas kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln, warum man sowas macht, da fehlt mir wirklich jedes Verständnis dafür, das ist einfach nur dumm und störend.
Ich habe eine Allergie gegen Dudelfunk ^^
Gutes Radio gibts hier:
http://www.knixx.fm/
http://www.schwarzwaldradio.com/
http://www.nostalgie-radio.de/