Kundenservice immer unfreundlicher?

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
testuser007
Newbie
Beiträge: 76
Registriert: 17.04.2008, 12:39
Wohnort: Berlin

Re: Kundenservice immer unfreundlicher?

Beitrag von testuser007 »

ich dreh gleich durch....

heute wurde der vertrag ja wieder auf das alte digital home hd zurück gestellt, da ich ja wiederrufen habe.
nun wollte ich wegen dem privat hd auf die extra sender schei*** und war gerade dabei es im kundencenter zu suchen um es umzustellen.

:grin: :grin: :grin: ja was finde ich da??? angebot für bestandskunden!!! privat hd und zugang zu select dingens füüüüüüüüürrrrrr

0,00€/monat und einmalig für die umstellung 14,90€


HALLOOOOOO??????

wie unfähig sind die?
ich ruf da echt nichtmehr an ich werde ab jetzt immer den kleinsten winkel dieser homepage durchsuchen und wenn ich nichts finde haben die das schon lange noch nicht gefunden.
:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :party:

ich weiß garnicht was ich von dem verein da halten soll. ist das nun lustig oder sehr traurig.
fizup
Kabelexperte
Beiträge: 561
Registriert: 23.03.2012, 13:38

Re: Kundenservice immer unfreundlicher?

Beitrag von fizup »

Es gilt wohl immer noch das hier:
http://www.kabeldeutschland.de/static/m ... vat_HD.pdf

Entweder PrivatHD für zusätzlich 3,00 € dazubuchen oder umstellen lassen auf Premium HD + Premium Extra.
testuser007
Newbie
Beiträge: 76
Registriert: 17.04.2008, 12:39
Wohnort: Berlin

Re: Kundenservice immer unfreundlicher?

Beitrag von testuser007 »

:grin: ich könnt mich echt in die ecke schmeißen.
ich ruf da an schreibe mail und erfahre NIX.
und nun kommst du mal so daher und weißt sogar mehr als der kundenservice :grin:

aber wie schon geschreiben privat hd und das select, plus w-lan stick und 3 file im wert von max. 10€ gibt es jetzt für einmalig 14,90€ bereitstellung.
ist sogar schon aktiv bei mir, habs gerade erst gemacht.

also kundenservice oder beratung gibt es bei kd nicht mehr. das habe ich jetzt schonmal gelernt.
ist sö ähnlich als würde ich beim bäcker fragen was den an meinem diesel kaputt sein könnte weil er doch so stark rußt.
fizup
Kabelexperte
Beiträge: 561
Registriert: 23.03.2012, 13:38

Re: Kundenservice immer unfreundlicher?

Beitrag von fizup »

Ach, das hat geklappt? Hab das jetzt so gelesen, dass es nicht funktionierte, weil du nicht mehr anrufen wolltest :D
testuser007
Newbie
Beiträge: 76
Registriert: 17.04.2008, 12:39
Wohnort: Berlin

Re: Kundenservice immer unfreundlicher?

Beitrag von testuser007 »

ja, ich geb mir nicht immer so mühe beim schreiben in foren :grin:
und les nicht nochmal nach, da überschneiden sich ab und zu gedanken und geschriebenes vor allem ein wenig rage.
tut mir leid das ich es euch schwer mache mit dem lesen :oops:

aber es hat funktioniert weil ich nichtmehr angerufen habe, nach den aussagen dort bin ich selber davon ausgegangen.

also ich kann nur sagen glaubt den mist nicht der euch da erzählt wird fragt lieber einmal mehr hier im forum.
also vor ein paar jahren war die beratung bei der hotline echt noch kompetent.
ich gehe mal ehr davon aus das die engländer (vodafone) da etwas mehr kohle aus dem unternehmen ziehen wollen und deswegen service abgeschrieben haben.
aber das ist nur ne ganz ganz ganz dumme vermutung...
testuser007
Newbie
Beiträge: 76
Registriert: 17.04.2008, 12:39
Wohnort: Berlin

Re: Kundenservice immer unfreundlicher?

Beitrag von testuser007 »

andere frage:

gibt es bei kd noch eine anlaufstelle wo man sich beschweren kann?
also über das kundenportal usw. kommt man ja nur an die leute denen es am a**** vorbei geht. da wird eine beschwerde sicher sofort gelöscht und dann mit ner standart mail beantwortet oder was auch immer.
ist das jetzt ausschließlich so ein outsourced call center unternehmen?
oder gibt es da noch jemanden der sich für den kunden interessiert?
falls ihr da eine konkrete mail adresse habt wäre ich mal dankbar, weil mal so richtig nachgedacht ist das doch nicht mehr vertretbar.
mit allen produkten die ich da habe bin ich bei monatlich über 50€ und irgendwie ist das echt nicht lustig.

weiß ja nicht ob ich da falsch liege. jetzt haben ja schon über 800 leute hier mal vorbei geklickt.
hat da niemand irgendeine meinung?
die 0,2% mal ausgenommen
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Kundenservice immer unfreundlicher?

Beitrag von DarkNike »

Wie hoch besteht denn die Wahrscheinlichkeit, dass man direkt bei der KDG landet?
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
testuser007
Newbie
Beiträge: 76
Registriert: 17.04.2008, 12:39
Wohnort: Berlin

Re: Kundenservice immer unfreundlicher?

Beitrag von testuser007 »

denke mal 0%
die werden nur noch billig call-center haben.
berndmartin
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2014, 13:09

Re: Kundenservice immer unfreundlicher?

Beitrag von berndmartin »

Inkompetenz und Unfreundlichkeit kann ich nur bestätigen, suche derzeit nach einer Lösung um aus diesen Gründen den Vertrag für´s Kabelfernsehen zu kündigen.
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Kundenservice immer unfreundlicher?

Beitrag von weihnachtsmann »

testuser007 hat geschrieben:denke mal 0%
die werden nur noch billig call-center haben.
nein. es gibt noch interne Abteilungen.