Vodafone gründet neue Kabel-Sparte

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
reneromann
Insider
Beiträge: 4908
Registriert: 28.06.2015, 13:26

Re: Vodafone gründet neue Kabel-Sparte

Beitrag von reneromann »

DarkStar hat geschrieben:Das könnte schon genehmigt werden, wenn man zum Beispiel als Gegenzug dazu das Kabelnetz für andere ISP' öffnen würde.
Und wie soll das funktionieren?

VFKDG hat jetzt schon nicht überall genug Bandbreite im Segment, um "alle" Kunden vernünftig zu bedienen.
Wenn VFKDG da jetzt einen Bitstromzugang an andere ISP mit einer vertraglich zugesicherten Bandbreite rausgeben muss, fehlt dann ja noch mehr Bandbreite...

Oder ist VFKDG dann egal, dass die (vom Fremd-ISP gebuchte und bezahlte) Bandbreite für den Bitstromzugang des Fremd-ISP vorne und hinten nicht reicht, ähnlich wie VFKDG dann derzeit die Kunden mit "hast Pech gehabt, bekommst X Euro Rabatt" abspeist?