KabelDeutschland / Vodafone Wechsel..

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
dkrause99
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 15.08.2014, 23:38

KabelDeutschland / Vodafone Wechsel..

Beitrag von dkrause99 »

Hallo,
Ersteinmal hoffe ich dass das der richtige Thread ist.
Habe seit ca 2 Wochen nun KabelDeutschland 100/TV/Festnetz.
Seit ca 1ner Woche kommen ab 18 uhr nur noch ca 10-50 Mbps an, ab ca 0-0:30 kommen dan wieder 80-99Mbps .
Als ich noch bei der Telekom war kamen von der 50k Leitung immer alles an, aber nun meine Frage: könnte man, weil KD ja zu Vodafone gehört, von Kabel auf VDSL wechseln?(Vertragsänderung ?)
Das wäre alles nicht so tragisch, da ich aber über den Tag weniger da bin Zocke ich Nachst,Streame und Rede im Ts³ und da kann ich das nicht gebrauchen so gedrosselt in Anfürungsstrichen zu sein.

Der Support sagt nur Wir prüfen das und wenn sie fertig sind heißt es, es ist alles Inortnung.

Wenn mir einer helfen kann zu diesem Thema, dann Danke im vorraus. :)
Zuletzt geändert von dkrause99 am 12.09.2014, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3377
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: KabelDeutschland / Vodafone Welchsel..

Beitrag von Menne »

dein Segment ist überlastet, mach Speedtests im Kundencenter zu unterschiedlichen Zeiten, und melde eine Störung!

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=32795

im Produkte Vertäge Thread stehn noch mehr solche sachen!
Der Glubb is a Depp!