Wechsel von KDG zu 1und1

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35243
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Wechsel von KDG zu 1und1

Beitrag von twen-fm »

Ganz genau, denn solange das Forenteam nichts dagegen hat, darf hier gerne auch darüber diskutiert werden, egal welche Bedenken oder Meinungen andere Forenteilnehmer haben.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
guenter24
Insider
Beiträge: 2245
Registriert: 09.04.2011, 13:50

Re: Wechsel von KDG zu 1und1

Beitrag von guenter24 »

Außerdem hat es schon was mit KDG zu tun, denn es ist eine Möglichkeit, auf die leider zunehmenden Segment-Überlastungen zu reagieren.
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1300
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Wechsel von KDG zu 1und1

Beitrag von Krummlasche »

Na dann legt doch mal los. Anstatt den Sieg zu feiern, sollten nun Diskussionen folgen. Ich bin sicher, in einem KD Forum dürfte die Anzahl der 1&1 User überwältigend sein, wie auch die bisherige Resonanz klar zeigt.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14696
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Wechsel von KDG zu 1und1

Beitrag von berlin69er »

Die Diskussion hat schon stattgefunden, mein Freund. Nur bekommst du nicht alles zu lesen, was so geschrieben wird... ;)
Ich finde du hast mit deinem "Baseballschlag" etwas übertrieben, denn soooo schlimm war die Frage des TE doch nun wirklich nicht.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
guenter24
Insider
Beiträge: 2245
Registriert: 09.04.2011, 13:50

Re: Wechsel von KDG zu 1und1

Beitrag von guenter24 »

hahaha...
Genau, der Informationsaustausch hat konspirativ :D zwischen berlin69er und mir stattgefunden und war für mich sehr informativ und richtungsweisend.
So oder so ähnlich hatte ich mir das auch gedacht.

Um per PN mit einem User Konatkt aufnehmen zu können, musste ich ja erst einmal wissen, wer mit dem Thema Erfahrung hat.
Und dazu habe ich den Thread eröffnet.

@berlin69er:
Vielen Dank für deine Informationen, wenn weiter Bedarf besteht, werde ich mich nochmals per PN melden. :fahne:
guenter24
Insider
Beiträge: 2245
Registriert: 09.04.2011, 13:50

Re: Wechsel von KDG zu 1und1

Beitrag von guenter24 »

Krummlasche hat geschrieben:Am Besten suchst du dir ein 1&1 Forum. Es kann wohl kaum die Aufgabe eines Kabel Deutschland Forums sein, einen Wechsel zu einem anderen Anbieter zu diskutieren.
Wir sind hier in keinem (offiziellen) Kabel Deutschland Forum, also in keinem Forum, dass in irgend einer Weise von KDG gesponsert wird oder abhängig ist.
Daher habe ich meine Frage auch nicht bei den Kabelhelden gestellt!
pfaelzer
Newbie
Beiträge: 53
Registriert: 01.05.2014, 13:32

Re: Wechsel von KDG zu 1und1

Beitrag von pfaelzer »

Hallo Guenter,

Frohe Weihnachten und "gute Reise..." :fahne:
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Wechsel von KDG zu 1und1

Beitrag von DarkNike »

Wie viel Rummel jetzt darum gemacht wird
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
guenter24
Insider
Beiträge: 2245
Registriert: 09.04.2011, 13:50

Re: Wechsel von KDG zu 1und1

Beitrag von guenter24 »

DarkNike hat geschrieben:Wie viel Rummel jetzt darum gemacht wird
genau, es scheint also doch mehr Interesse an dem Thema zu geben, als mancher zugeben will. :lol:
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1300
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Wechsel von KDG zu 1und1

Beitrag von Krummlasche »

Rückwirkend betrachtet, unter dem Einfluss des Weihnachtsfestes, habe ich mich wohl etwas ZU zickig verhalten. Bitte entschuldigt!! :fahne:

Guenter, ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem zukünftigem Provider :party: .

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***