0900er Nummer - Problem

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Antworten
ThePhantom
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2015, 10:31

0900er Nummer - Problem

Beitrag von ThePhantom »

Hey liebe Community,

ich habe vor langer Zeit in meinem Kundenportal die 0900er Nummern freigeschaltet bzw die Sperre ausgeschaltet, da ich kein Fan von Paypal bin und meine Bankdaten nicht bzw nur ungerne irgendwo angebe, solange es sich verhindern lässt. Ich habe hin und wieder eine 0900er Nummer benutzt um hier und da mal ab und zu Guthaben aufzuladen, so wie ich es eben tun wollte. Allerdings kam dann die Meldung "Diese Servicenummer ist unter ihrem anschluss nicht erreichbar."
Ich frage mich, warum? Ich habe an meinen Einstellungen an sich nichts geändert.



MfG
~ThePhantom
peppixb
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 20.01.2013, 17:58

Re: 0900er Nummer - Problem

Beitrag von peppixb »

und schon im Kundenportal nochmal nachgeschaut ob die Sperre eventuell wieder aktiv ist?

falls ja wird dir wahrscheinlich niemand hier sagen können wieso
ThePhantom
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2015, 10:31

Re: 0900er Nummer - Problem

Beitrag von ThePhantom »

Habe ich und bei dieser Sperre steht immernoch "Keine" weshalb es daran anscheinend nicht liegt. Gibt es evtl eine andere Einstellung die das verhindern könnte?
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: 0900er Nummer - Problem

Beitrag von Bubblegum »

Sind eventuell weitere Rufnummern vorhanden und die Einrichtung wurde nicht für alle Nummern aktualisiert?
Comp4ny
Fortgeschrittener
Beiträge: 184
Registriert: 15.11.2008, 00:29

Re: 0900er Nummer - Problem

Beitrag von Comp4ny »

Diese Ansage kommt im Normalfall bei 2 Situationen:

-- 0900 nicht freigeschaltet
-- 0900 Nummern gesperrt, weil zb. offene Posten zwecks nicht bezahlt.

Ein Problem bei KD ist, die Rechnung für Sonderrufnummern wird oft erst in ca. 3 Monaten vom Konto abgebucht!
Zumindest immer in unserem Fall.

Probiere alternativ ne andere 0900 Nummer.
Beispiel die mit den vielen 6en ;)
Wenn KD mal funktioniert, dann kommt so etwas bei mir raus:

[img]http://www.speedtest.net/result/2985354479.png[/img]
Antworten