Mal was lustiges...

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
solick
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 16.12.2009, 21:37

Mal was lustiges...

Beitrag von solick »

Liebe Kabel Deutschland, ich weiss, ja, ihr wollt gerne positives Feedback von mir, aber das ist nun wirklich armselig...

[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 86770b.png[/img]
Benutzeravatar
Hulupaz
Kabelfreak
Beiträge: 1135
Registriert: 04.01.2010, 18:25
Wohnort: Bad Kissingen
Bundesland: Bayern

Re: Mal was lustiges...

Beitrag von Hulupaz »

Dann weisst Du ja, was Du anzukreuzen hast, oder? :undwech: Ich hoffe, dass Dir bewusst ist, dass das Forum hier privat ist und nicht von Kabel Deutschland "bedient" wird - Danke.
Zuletzt geändert von Hulupaz am 15.02.2015, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650 :zähneputzen:
guenter24
Insider
Beiträge: 2245
Registriert: 09.04.2011, 13:50

Re: Mal was lustiges...

Beitrag von guenter24 »

KDG würde sich sicher glücklich schätzen, wenn das derzeit das einzigste Problem wäre.
Ich denke bzgl. Überbelegung der Segmente wird bald eine Lawine ins rollen kommen, wenn sie nicht schon rollt.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35212
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Mal was lustiges...

Beitrag von twen-fm »

Lies die Beiträge bei den Kabelhelden, über 90% handeln über das (lahme) Internet...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15694
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Mal was lustiges...

Beitrag von DerSarde »

twen-fm hat geschrieben:Lies die Beiträge bei den Kabelhelden, über 90% handeln über das (lahme) Internet...
Ist ja offenbar echt an vielen Orten so schlimm. :nein: Da muss ich mich ja glücklich schätzen, immer mind. 70, wenn nicht 100 MBit/s zu haben, und wir haben ja sogar (noch) nur 8 Downstreamkanäle... :shock: aber schätzungsweise 500 - 600 Internet & Phone Kunden auf 5000 anschließbare Haushalte, und die Kernstadt ist auch noch zu 95% verkabelt... :lol:

Tja, und was die Antwortmöglichkeiten bei der Umfrage angeht: Solche Faux-pas gibt es bei KDG leider immer wieder. :D
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)