Vodafone bleibt das gewinnorientiert Unternehmen

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Kivian
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 15.11.2014, 10:06

Re: Vodafone bleibt das gewinnorientiert Unternehmen

Beitrag von Kivian »

Organisationsversagen kann man nicht mit arbeitsrechtlicher Hinrichtung ahnden.

Ich habe überwiegend positive Erfahrungen mit KD gemacht. Vielleicht bin ich ja auch nur glücklicherweise an die Richtigen geraten.