Kundenwerbung - einmal und nie wieder

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Besserwisser
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Re: Kundenwerbung - einmal und nie wieder

Beitrag von Besserwisser »

Der TE könnte doch als Medienberater anfangen.
Dann bekommt er auch die Provision für seine Neukundenanmeldungen.

:wink2:
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berlin69er
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Re: Kundenwerbung - einmal und nie wieder

Beitrag von berlin69er »

Zumindest weiß er jetzt aber, warum sein Chef der Chef ist und er nur der Angestellte... :wink2:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
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Re: Kundenwerbung - einmal und nie wieder

Beitrag von DarkNike »

Bei manchen Stories, die hier erzählt werden hoffe ich ja inständig, dass sie nur frei erfunden sind
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Re: Kundenwerbung - einmal und nie wieder

Beitrag von guenter24 »

DarkNike hat geschrieben:Bei manchen Stories, die hier erzählt werden hoffe ich ja inständig, dass sie nur frei erfunden sind
Man kann gar nicht so dumm denken wie es kommen kann.

© Hermann Lahm
mr.magic
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Re: Kundenwerbung - einmal und nie wieder

Beitrag von mr.magic »

Die Callcenter der Störungsannahme ist schon längst zu 90% extern vergeben= Outsourcing

Warst Du einer von denen? :-)
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berlin69er
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Re: Kundenwerbung - einmal und nie wieder

Beitrag von berlin69er »

Ich denke nicht, dass hier noch was vom TE kommt. Der wird mittlerweile seinen Fauxpas entdeckt haben, dass er sich hier nämlich nicht mit KDG direkt unterhält... :kaffee:
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Silverio
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Re: Kundenwerbung - einmal und nie wieder

Beitrag von Silverio »

Wobei ich es gar nicht sooo schlimm finde, wenn jemand in einem Forum "Luft ablässt".
Wenn den betreffenden danach besser geht? Warum nicht.

Klar, allermeist gibts keine wirklich "Abhilfe" oder Unterstützung, aber sowas ist dann auch oft gar nicht Sinn und Zweck des eigentlichen Anliegens.

Lediglich die, die nach Erklärungen und Hilfsversuchen der Community, trotzdem keinerlei Rat und Vorschlag annehmen wollen, sind so nötig, wie ein Kropf.
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
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guenter24
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Re: Kundenwerbung - einmal und nie wieder

Beitrag von guenter24 »

Silverio hat geschrieben:Wobei ich es gar nicht sooo schlimm finde, wenn jemand in einem Forum "Luft ablässt".
Wenn den betreffenden danach besser geht? Warum nicht.

Klar, allermeist gibts keine wirklich "Abhilfe" oder Unterstützung, aber sowas ist dann auch oft gar nicht Sinn und Zweck des eigentlichen Anliegens.

Lediglich die, die nach Erklärungen und Hilfsversuchen der Community, trotzdem keinerlei Rat und Vorschlag annehmen wollen, sind so nötig, wie ein Kropf.
Klar, aber andere Meinungen sollte man dann aber auch gelten lassen und nicht die User beleidigen! :nein:
Silverio
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Re: Kundenwerbung - einmal und nie wieder

Beitrag von Silverio »

Ja, so sehe ich das auch. ;)
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