Kundenwerbung - einmal und nie wieder

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Metamorphose
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2015, 14:34

Kundenwerbung - einmal und nie wieder

Beitrag von Metamorphose »

Habe meinem Chef Kabel Deutschland empfohlen, der darauf hin das komplette Paket gebucht hat. Dass es eine Werberprämie gibt war ihm nicht bekannt, auf meine Nachfrage wird am Telefon erklärt dass ich Pech gehabt habe und aufgelegt. 2. Nachtrag: Beschweren Sie sich schriftlich, bringt aber auch nix. Was glaubt ihr eigentlich, wie oft ich KD noch empfehlen werde, wenn das derart bürokratisch gehandhabt wird?
Benutzeravatar
Gemini2
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 12.01.2009, 13:39

Re: Kundenwerbung - einmal und nie wieder

Beitrag von Gemini2 »

So, jetzt hast Du es uns aber gegeben...!!!

Hoffentlich hast Du Dich gleich nach dem schreiben auf den Boden geworfen und ganz fest mit den Fäustchen getrommelt......
guenter24
Insider
Beiträge: 2245
Registriert: 09.04.2011, 13:50

Re: Kundenwerbung - einmal und nie wieder

Beitrag von guenter24 »

ähmm, DU hast doch einen Fehler gemacht und nicht KDG. :nein:
Ist doch wohl selbstverständlich dass sich KDG vor Mißbrauch schützt.
Hättest deim Chef halt sagen müssen, dass Du die Werbeprämie abgreifen willst und dass er deshalb seinen Vertrag über
deine (Werbe-) Emailempfehlung machen soll.
Das wolltest Du wohl nicht...
Metamorphose
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2015, 14:34

Re: Kundenwerbung - einmal und nie wieder

Beitrag von Metamorphose »

Solltet Ihr beide wirklich bei KD arbeiten (was ich ernsthaft bezweifle) könnte einem das Unternehmen echt leid tun. Tippe auf frustriere outgesourcte Callcenter-Looser mit auslaufendem Zeitvertrag, googelt mal Begriffe wie "Churnrate oder customer lifetime value", könnte mir vorstellen, dass ihr bald ganz viel Zeit dafür habt ...
guenter24
Insider
Beiträge: 2245
Registriert: 09.04.2011, 13:50

Re: Kundenwerbung - einmal und nie wieder

Beitrag von guenter24 »

Da liegst Du völlig daneben.
Ich habe ein 7 als erste Ziffer in meinem Lebensalter und eine Rente, mit der ich leben kann.
Deinem Schreibstil nach nehme ich an, dass Du derzeit nicht weisst, ob Du mal eine vernüftige Rente bekommst
und wie sicher dein Arbeitsplatz ist.
Ich meine, wenn man seinem Chef KDG andienen muss... :flöt:
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13441
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kundenwerbung - einmal und nie wieder

Beitrag von spooky »

das du hier im INoffziellem Fotum bist, ist dir bekannt?
waipu.tv
O2 1000/50
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1300
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Kundenwerbung - einmal und nie wieder

Beitrag von Krummlasche »

Metamorphose hat geschrieben: Tippe auf frustriere outgesourcte Callcenter-Looser mit auslaufendem Zeitvertrag
Du erfreust dich daran, wenn jemand in Kürze arbeitslos ist? Ich kann mir recht gut vorstellen, daß du genau so arrogant, niederträchtig und herablassend mit den Menschen von Kabel Deutschland gesprochen hast. Dann bekommt man natürlich genau das, was man möchte 8) .

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14697
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Kundenwerbung - einmal und nie wieder

Beitrag von berlin69er »

spooky hat geschrieben:das du hier im INoffziellem Fotum bist, ist dir bekannt?
Ich wollte es gerade schreiben! Das die Leute, vor lauter Aufregung nicht mehr richtig lesen... Aber hat er ja schon beim Thema Freundschaftswerbung nicht richtig. :flöt:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
guenter24
Insider
Beiträge: 2245
Registriert: 09.04.2011, 13:50

Re: Kundenwerbung - einmal und nie wieder

Beitrag von guenter24 »

Hier ist es wieder mal wie leider viel zu oft.
Es schreibt hier jemand (s)einen Beitrag, aber eigentlich nur, um die eigene, bereits festgelegte Meinung bestätigt zu bekommen! :roll:
Ist das nicht der Fall und es werden andere, nicht gewünschte Meinungen geschrieben, ist der TE persönlich beleidigt und wird ausfällig.
Boba Fett
Kabelexperte
Beiträge: 976
Registriert: 07.10.2014, 12:23

Re: Kundenwerbung - einmal und nie wieder

Beitrag von Boba Fett »

LOL!

Jemandem KD empfehlen, der macht dann eigenmächtig einen Vertrag. Man hat ihn nicht über das Kundenwerbungsinterface geworben, und nachher bei KD anrufen und behaupten "ich hab ihm das aber empfohlen". Das ist mal eine Hausnummer. Tolle Leistung, du darfst stolz drauf sein. Ich würde mich allerdings eher dafür schämen.

Wer so naiv ist, sollte keine Vertragsvollmacht haben dürfen. Zum Selbstschutz, versteht sich! Und das hat NICHTS mit Kabel Deutschland zu tun, das ist bei Sky, Bertelsmann und sämtlichen anderen Abodiensten nicht anders.